OHP Glück

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OHP Glück

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Jul 2018, 20:27

Heute kann ich nur schwärmen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: mein neuestes CpHP ( CrockPot Heiß Prozesschen )
zaubert mir die Falten aus dem Gesicht :freund_faeuste_schwing:

Alles lief glatt und der Leim war nur schööööön :schwaermt2:

Fette und Rezept: 35% Schmalz, 20% Mandelöl, 20% Olivenöl, 20% Kokosnussöl, 5% Kakaobutter
ÜF: 5% auf die GFM Mangobutter, 5% Jojobaöl,
Zusätze: Honig und Skyr
Duft: Into the Light von behawe

Die Seife wirkt teils transluszent,wenn man sie gegen das Licht hält. Ich versuche das morgen mal einzufangen.

So schaut sie aus,die Glücksbringerin :herz_blink:

der frisch emulgierte Leim
4.1.JPG
Beginn der Gelphase, erstes mal umgerührt
6.1.JPG
durchgegelt ohne die ÜF Fette und Zusätze
7.1.JPG

nach der Zugabe der ÜF Fette
8.1.JPG

ausgeformt und gestempelt
:schwaermt2:
2.2.JPG

Jajajajaaaaa haaaaaaaach ich bin zufrieden :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: OHP Glück

Beitrag von Gerti » Di 17. Jul 2018, 20:52

Juli, die ist ja so was von mega schön geworden. :schwaerm: Diese transluzente Optik ist einfach klasse. :schwaermt2:
Und der Stempel erst...einfach alles so wunderschön. :ausflipp: :glotz: :ausflipp: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: OHP Glück

Beitrag von Manu71 » Di 17. Jul 2018, 21:27

:drehstuhl: Juli...die ist klasse geworden....
Gefällt mir sehr gut die transparente Optik :fernglas:
Nun steckt mich bitte nicht noch mit einem Crock Pot an
Meine Seifenküche ist schon voll :la_la_la: :la_la_la:
:ausflipp:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Sylvie » Di 17. Jul 2018, 22:13

Sie ist einfach perfekt geworden liebe Juli,
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du mit dieser Seife glücklich bist.
:hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: OHP Glück

Beitrag von Heihobo23 » Di 17. Jul 2018, 23:50

Sehr schön geworden..., sie sieht für eine OHP auch sehr glatt aus und die zarte Farbe, hach, ich bin hin und weg....
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Susanne55 » Mi 18. Jul 2018, 07:18

Gratuliere zu diesem tollen Ergebnis!!! :blumen_ueberreich: Ich bin ja auch überzeugter Fan von OHP's - weil so schön schnell benutzbar - aber die deinige ist wirklich wunderschön geworden! :schwaermt2:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 07:28

Was für eine schöne OHP, liebe Juli! :schwaermt2:
So schön glatt und elfenbeifarben. :herz_blink:
Auch sehr schön gestempelt.

Dass du mit dieser OHP im Glück bist, glaube ich dir gerne! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Juli intheSky » Mi 18. Jul 2018, 11:24

Jaaaa danke ihr Lieben :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich hab sie heute angewaschen und sie ist leicht stoppend,sicher durch den Honig. Ich werde das schöne Stück gleich mal mit unter die Dusche nehmen :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: OHP Glück

Beitrag von Petra Trautes » Mi 18. Jul 2018, 12:40

Ich finde sie einfach wunderschön edel engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Frau M. » Mi 18. Jul 2018, 13:01

Sehr, sehr schön! Der Stempel sieht wunderbar aus auf dieser schlichten Schönheit! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“