Seite 1 von 3

OHP Glück

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 20:27
von Juli intheSky
Heute kann ich nur schwärmen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: mein neuestes CpHP ( CrockPot Heiß Prozesschen )
zaubert mir die Falten aus dem Gesicht :freund_faeuste_schwing:

Alles lief glatt und der Leim war nur schööööön :schwaermt2:

Fette und Rezept: 35% Schmalz, 20% Mandelöl, 20% Olivenöl, 20% Kokosnussöl, 5% Kakaobutter
ÜF: 5% auf die GFM Mangobutter, 5% Jojobaöl,
Zusätze: Honig und Skyr
Duft: Into the Light von behawe

Die Seife wirkt teils transluszent,wenn man sie gegen das Licht hält. Ich versuche das morgen mal einzufangen.

So schaut sie aus,die Glücksbringerin :herz_blink:

der frisch emulgierte Leim
4.1.JPG
Beginn der Gelphase, erstes mal umgerührt
6.1.JPG
durchgegelt ohne die ÜF Fette und Zusätze
7.1.JPG

nach der Zugabe der ÜF Fette
8.1.JPG

ausgeformt und gestempelt
:schwaermt2:
2.2.JPG

Jajajajaaaaa haaaaaaaach ich bin zufrieden :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Re: OHP Glück

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 20:52
von Gerti
Juli, die ist ja so was von mega schön geworden. :schwaerm: Diese transluzente Optik ist einfach klasse. :schwaermt2:
Und der Stempel erst...einfach alles so wunderschön. :ausflipp: :glotz: :ausflipp: engel_rosa_wolke:

Re: OHP Glück

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 21:27
von Manu71
:drehstuhl: Juli...die ist klasse geworden....
Gefällt mir sehr gut die transparente Optik :fernglas:
Nun steckt mich bitte nicht noch mit einem Crock Pot an
Meine Seifenküche ist schon voll :la_la_la: :la_la_la:
:ausflipp:

Re: OHP Glück

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 22:13
von Sylvie
Sie ist einfach perfekt geworden liebe Juli,
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du mit dieser Seife glücklich bist.
:hechel:

Re: OHP Glück

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 23:50
von Heihobo23
Sehr schön geworden..., sie sieht für eine OHP auch sehr glatt aus und die zarte Farbe, hach, ich bin hin und weg....

Re: OHP Glück

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 07:18
von Susanne55
Gratuliere zu diesem tollen Ergebnis!!! :blumen_ueberreich: Ich bin ja auch überzeugter Fan von OHP's - weil so schön schnell benutzbar - aber die deinige ist wirklich wunderschön geworden! :schwaermt2:

Re: OHP Glück

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 07:28
von Petra
Was für eine schöne OHP, liebe Juli! :schwaermt2:
So schön glatt und elfenbeifarben. :herz_blink:
Auch sehr schön gestempelt.

Dass du mit dieser OHP im Glück bist, glaube ich dir gerne! :kuss_aufdrueck:

Re: OHP Glück

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 11:24
von Juli intheSky
Jaaaa danke ihr Lieben :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich hab sie heute angewaschen und sie ist leicht stoppend,sicher durch den Honig. Ich werde das schöne Stück gleich mal mit unter die Dusche nehmen :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Re: OHP Glück

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 12:40
von Petra Trautes
Ich finde sie einfach wunderschön edel engel_rosa_wolke:

Re: OHP Glück

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 13:01
von Frau M.
Sehr, sehr schön! Der Stempel sieht wunderbar aus auf dieser schlichten Schönheit! :herz_blink: