Seite 1 von 3

Golden Night

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 18:41
von Seifenblume
hallo liebe Seifengemeinde... :wink_mit_muetze:
einige von euch werden mich noch kennen (hoff).... ich möchte euch auch mal wieder eine Kreation von mir zeigen,habe viel zu wenig Zeit für meine geliebten Hobbys :zerknirscht_wink:
gesiedet mit wenig Zutatan (Olive,Kokos,Kabu...ich verwerte derzeit meine Restbestände)...beduftet ist sie mit *Duft der Nacht* von den Verseifern...
danke fürs rein schauen, wünsche euch noch einen schönen Abend....... :winkt_lieb:
IMG_6822.JPG

Re: Golden Night

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 20:17
von Gerti
Wow Betti, deine Seife sieht sowas von edel aus, fast wie schwarzer Marmor. Bin total begeistert. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Re: Golden Night

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 21:24
von coco
Ich kann mich Gerti nur anschließen: was für eine wunderschöne Seife! :augen_fliegen_raus: :herz:

Re: Golden Night

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 22:06
von Vera
Oh die ist sowas von schön :herz_3:
Verrätst du mal, wie du sie gemacht hast? :fernglas:

Re: Golden Night

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 23:24
von Regina1
Liebe Betti du hast nix verlernt. :herz_blink:
Toller schwarze Seife sehr schön aufgepeppt.

Re: Golden Night

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 08:47
von Manu71
:hechel:Wow
..ist die schön...sieht sehr edel aus :gibt_herz:

Re: Golden Night

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 10:12
von Heihobo23
Wunderschöne Seife - toll! :sabber:

Re: Golden Night

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 11:57
von Petra
Liebe Betti,
na, und ob dich einige kennen. Wir vergessen dich doch nicht. :kuss_aufdrueck:
So eine schöne Seife! :herz_blink:
Dunkel wie die Nacht, und die goldenen Akzente machen sie so edel. Der Duft passt natürlich perfekt! Und der Name ebenso. Wunderbar, liebe Betti! :roas_brille:

Re: Golden Night

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 16:46
von Dagmar
Wow ich bin total geflasht. :augen_fliegen_raus:
Dein Seifchen kommt so edel, orientalisch rüber.
Fühle mit in tausend und eine Nacht versetzt. :vor_freude_tanz:

Re: Golden Night

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 17:09
von Juli intheSky
sehr schön und stimmig nicken_freudig: :daumen_hoch: was mich irritiert, sind die weißen Streifen, gehören die dazu?