Venus de Coco und Venus de Mango

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Venus de Coco und Venus de Mango

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Jul 2018, 11:00

Amber hat geschrieben:Neeee, ich mag diese Form nicht - deshalb würde ich sie auch ganz schnell wegwaschen :breit_grins:

Aber die Seife ist bestimmt der Hammer - wow, so feine Zutaten :herz_2: Und die Farbe ist Ooooooberklasse!
Danke für deine ehrliche Meinung. :umarmung: Ich weiß, dass diese Form nicht jedem gefällt und manche sogar richtig abstößt. Wegwaschen ist natürlich die beste Lösung, sie aus den Augen zu bekommen. Die braue Farbe kommt übrigens wirklich nur durch das PÖ.

Amber

Re: Venus de Coco und Venus de Mango

Beitrag von Amber » Mo 16. Jul 2018, 11:56

Frau M. hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:Neeee, ich mag diese Form nicht - deshalb würde ich sie auch ganz schnell wegwaschen :breit_grins:

Aber die Seife ist bestimmt der Hammer - wow, so feine Zutaten :herz_2: Und die Farbe ist Ooooooberklasse!
Danke für deine ehrliche Meinung. :umarmung: Ich weiß, dass diese Form nicht jedem gefällt und manche sogar richtig abstößt. Wegwaschen ist natürlich die beste Lösung, sie aus den Augen zu bekommen. Die braue Farbe kommt übrigens wirklich nur durch das PÖ.

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, die Seife selber ist ja wirklich toll! Und eigentlich ist es doch gut, dass nicht alle das selbe schön finden :umarmung:

Die Schokofarbe ist übrigens auch traumhaft schön!

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Venus de Coco und Venus de Mango

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:42

die Form ist einfach super! :) und es sind sehr glatte Seifen entstanden! Gratulation!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“