Sündenfall

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Sündenfall

Beitrag von Hecuba » So 20. Mai 2018, 21:41

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Wild Elderberry beduftet.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön flüssig der SL mit 25% Sheabutter bleibt...
Der Peacock ist ein wenig weiß-lastig geworden, gefällt mir aber ganz gut. Bei den Einzelformen wurde Schwarz mal wieder Grau - grmpf! Aber irgendetwas ist ja irgendwie immer....
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
collage2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sündenfall

Beitrag von Regina1 » So 20. Mai 2018, 22:45

Eine Sünde wert bei soll viel Sheabutter.
Ein tolles Muster hat dein Pflegeschatz. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sündenfall

Beitrag von Gerti » So 20. Mai 2018, 23:06

Sehr schöne Seife und die Inhaltsstoffe lesen sich super. Mir gefallen die Farben sehr gut. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Sündenfall

Beitrag von Susanne55 » Mo 21. Mai 2018, 08:59

WOW, das ist ja eine wilde Wirbelei, liebe Sonja...seufz....na und die schwarz/weiße kommt sehr edel daher, einfach klasse :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sündenfall

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Mai 2018, 09:20

stimmt, Peacock ist immer ein wenig wild - aber ich mag das :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sündenfall

Beitrag von Susanne » Mo 21. Mai 2018, 09:38

Ein bisschen wild mag ich auch, sie sieht toll aus Sonja :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sündenfall

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Mai 2018, 11:30

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sündenfall

Beitrag von Juli intheSky » Mo 21. Mai 2018, 12:13

ein ganz wunderbarer Swirl ist das geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sündenfall

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Mai 2018, 15:25

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sündenfall

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Mai 2018, 17:04

Wie immer bei Deinen Seifensind sie wunderbar und Du bist doch nicht ganz zufrieden. :breit_grins:
Dabei sind die mega!
Ich bin schockverliebt in die Schwarz-Weiße mit den Kringeln drauf. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“