My littel Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: My littel Rose

Beitrag von henni » So 20. Mai 2018, 10:59

Ein Rosentraum :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: My littel Rose

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Mai 2018, 09:46

Ohh wie schön. :wink_mit_muetze:
Ein ganz zarter Swirl kommt zum Vorschein. :ausflipp:
Und wiedermal toll fotografiert. :fotografier:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: My littel Rose

Beitrag von Susanne55 » Mo 21. Mai 2018, 09:56

...ich schließe mich jetzt auch noch an...einfach nur SEUFZ.... :herzchen_in_den_augen: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Amber

Re: My littel Rose

Beitrag von Amber » Mo 21. Mai 2018, 09:59

Wunderschön, ich habe auch die tollen Fotos bewundert. Das ganze Arrangement wirkt total stimmig, deinem Fotografen würde ich eine Gehalterhöhung geben und guuuuut zu ihm schauen.

Aber: Das Foto sieht natürlich nur so schön aus, weil die Seife so perfekt ist :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: My littel Rose

Beitrag von Petra Trautes » Di 22. Mai 2018, 15:17

Was für eine Schönheit engel_rosa_wolke: Ich würde dich ja fast bitten, bring die mit zu linchen... aber die Gefahr ist groß, dass du von uns dann ausgeräubert wirst... Aber ich würde so gerne mal an dem PÖ schnuppern.

Ein traumhafter zarter Swirl der für diese Seife genau richtig erscheint engel_rosa_wolke:

Magst du vielleicht das PÖ für mich zum schnuppern mitbringen?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: My littel Rose

Beitrag von palmae » Di 22. Mai 2018, 20:05

Wow!! Das ist eine Grazie!! Wie eine Hochzeitsseife... erinnert mich total daran!

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Mi 23. Mai 2018, 15:00

Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine Schönheit engel_rosa_wolke: Ich würde dich ja fast bitten, bring die mit zu linchen... aber die Gefahr ist groß, dass du von uns dann ausgeräubert wirst... Aber ich würde so gerne mal an dem PÖ schnuppern.

Ein traumhafter zarter Swirl der für diese Seife genau richtig erscheint engel_rosa_wolke:

Magst du vielleicht das PÖ für mich zum schnuppern mitbringen?

:wink_mit_muetze: Hu hu liebe Petra nicken_freudig: vielen Dank für deine netten Worte. Ich bringe Seifchen und Pö für dich mit :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Nur noch 24 Tage :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :jubel: dann sehen wir uns :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: My littel Rose

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Mai 2018, 15:07

Moni hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Was für eine Schönheit engel_rosa_wolke: Ich würde dich ja fast bitten, bring die mit zu linchen... aber die Gefahr ist groß, dass du von uns dann ausgeräubert wirst... Aber ich würde so gerne mal an dem PÖ schnuppern.

Ein traumhafter zarter Swirl der für diese Seife genau richtig erscheint engel_rosa_wolke:

Magst du vielleicht das PÖ für mich zum schnuppern mitbringen?

:wink_mit_muetze: Hu hu liebe Petra nicken_freudig: vielen Dank für deine netten Worte. Ich bringe Seifchen und Pö für dich mit :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Nur noch 24 Tage :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :jubel: dann sehen wir uns :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Oh Moni, du bist ja süüüüüßßßßßß :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke: Ich freu mich auch schon auf das Treffen bei linchen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Mi 23. Mai 2018, 15:08

:winkt_lieb: Hallo ihr lieben :winkt_lieb:

Herzlichen Dank für eure super lieben Kommentare :gibt_herz:

ich freu mich ja so, dass euch die Seifen und Bildchen gefallen nicken_freudig:

All die lieben Komplimente von euch habe ich meinen lieben Mann natürlich weiter gegeben und auch er möchte sich recht herzlich bei euch bedanken :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: My littel Rose

Beitrag von Petra » Sa 26. Mai 2018, 16:03

An Zartheit kaum zu überbieten - das gilt für die Seife (mein Kompliment an die Siederin) und für die Fotos (mein Kompliment an den Fotografen). :herz_blink:
Wirklich zum Verlieben schön! :roas_brille:
Die Inhalte lesen sich auch verführerisch. Bestimmt ist das eine wundervolle Seife. Optisch ist sie auf jeden Fall schon mal ein Traum! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“