Fruchtiger Blumenversuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4330
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Manu71 » Mo 30. Apr 2018, 20:03

:vor_freude_huepf:
Gefällt mir richtig gut dein Blümchen :gibt_rose:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Dagmar » Di 1. Mai 2018, 01:05

:kniefall: OMG
Unsereins versucht sich noch ganz zaghaft nach Julis tollen Unterrichtsanweisungen an einem einfachen Schmetti.
Und Du haust hier gleich mal solche tollen Blumensträuße In Seifenform raus. :schwaermt2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von tina » Di 1. Mai 2018, 06:07

Deine Blumen sehen klasse aus und erst das Topping... einfach toll :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von saj » Di 1. Mai 2018, 11:25

Phantastische Blüten - genial :schwaermt2: sowohl Farbkombi als auch Swirl sind dir toll gelungen ! :cheerleader: das Seifchen macht richtig Lust auf swirlen !
Gruss von Steffi

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Nordlicht » Di 1. Mai 2018, 18:44

Gerti hat geschrieben:Ach Lina, so ein toller Blumenstrauß. Jedes einzelne Stück ein Prachtexemplar. :bravo: :bravo: :bravo:
Die Farben sind so frisch und fröhlich, so super von dir ausgesucht. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Bin total begeistert von deinem Blumenversuch und der ist dir wirklich großartig gelungen. nicken_freudig: nicken_freudig:
Warte mal ab wegen dem Duft. Ich hab es auch gelesen, dass der so toll ist und als ich ihn in der Seife hatte, dachte ich mir auch erst - naja ganz o.k., aber inzwischen (nach mehreren Tagen) hat sich der Duft erst so richtig zu seinem Vorteil entwickelt und ich finde ihn jetzt ganz klasse.
Mir ist inzwischen schon öfter aufgefallen, dass mir ein Duft gar nicht gefallen hat, wenn ich an der Flasche gerochen habe, aber in der Seife war er dann ganz toll.
Vielleicht geht es dir ja auch so und falls ja, kannst du mir ja mal berichten wenn du magst. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:

Oh Gerti, du hast Recht! Der Duft verändert sich tatsächlich sehr zum richtig Guten! Er schnuppert jetzt wirklich klasse :sabber: ! Ich habe inzwischen allerdings fast das Gefühl, dass ich ihn höher hätte dosieren dürfen. Ich hatte 3% darin versenkt und habe jetzt erst gelesen, dass vielleicht 4-5% gut gewesen wären... Naja. Nächstes Mal :kichern: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Nordlicht » Di 1. Mai 2018, 18:47

Dagmar hat geschrieben::kniefall: OMG
Unsereins versucht sich noch ganz zaghaft nach Julis tollen Unterrichtsanweisungen an einem einfachen Schmetti.
Und Du haust hier gleich mal solche tollen Blumensträuße In Seifenform raus. :schwaermt2:

Danke, Dagmar! Am Schmetterling bin ich vor einigen Monaten mal ganz grandios gescheitert :peinlich_oder: . Da habe ich mich noch nicht wieder herangetraut. Und ich Dösi bin auch irgendwie noch zu trantütig hier alles mitzubekommen. Solche tollen Unterrichtseinheiten gehen gerne an mir vorbei. Ich habe Tage gebraucht, um zu verstehen, was KL 1 heißt :lachend_auf_den_tisch_hau: . Ich finde es so toll, dass hier so viel geholfen wird und Tipps gegeben werden. Und ich hoffe, ich finde die Zeit, hier auch noch mehr einzutauchen. Ihr seid nämlich alle super!! :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Nordlicht » Di 1. Mai 2018, 18:48

Vielen Dank allen für die lieben Kommentare :umarmung: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von soapaholic » Mi 2. Mai 2018, 10:20

Ja...das blumentut :glotz: das steht auch noch auf meiner liste :kichern:

Dein Versuch ist auf jeden Fall ganz toll geworeden und die Blume ist eindeutig zu erkennen :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6084
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Frau M. » Mi 2. Mai 2018, 12:49

:ausflipp: Ooooh, sind die schööön! :rot_werd_und_herzchen:
Da stimmt einfach alles: Rezept, Duft, Farbwahl und Swirl! Einfach Klasse! :bravo:

Benutzeravatar
Fire
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Dez 2015, 16:49
Wohnort: Hamburg

Re: Fruchtiger Blumenversuch

Beitrag von Fire » Mi 2. Mai 2018, 17:11

Traumhaft schön :herz:

Ich hoffe, ich traue mich auch bald mal ...

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“