Weihnachtsglocken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsglocken

Beitrag von arwenabendstern » Sa 31. Okt 2015, 18:26

Im letzten Jahr habe ich einige Cameos mit Glocj´´kenmotiv gekauft, die ich für einen anderen Zweck brauchte. Vorher habe ich sie mit Bausilikon abgeformt, um weihnachtliche Seifenaufleger zu machen. Das habe ich dieses Jahr wieder gemacht.
Verwendet habe ich
Distelöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Kakaobutter, Sojaöl (Petra's CREAMe), Die Lauge mit Salz, zucker und Seide, Duft: PÖ Orangenblüte von den Verseifern und ÄÖ Orange 10fach
Pigmente Lavander, Pale Gold, Caput Mortuum, Glittering Lavander, Sexy Skin von Vita von Waldehoe und fichtennadelgrün
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Regina1 » Sa 31. Okt 2015, 18:32

Eine tolle Divi Weihnachtseife hast du gesiedet.
Deine abgeformten Einleger passen perfekt auf die Seife. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von henni » Sa 31. Okt 2015, 18:47

eine super Weihnachtsseife in stimmigen Farben
und Deine Einleger fügen sich sehr gut ein :herz_2:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Michaela » Sa 31. Okt 2015, 18:54

:winkt_lieb: Marianne,

fesch sind sie geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Priskja » Sa 31. Okt 2015, 19:10

Hallo Marianne! :winkt_lieb:

Einlegerseifen sind einfach schön :roas_brille:
und deine Weihnachtsseife ist sehr stimmig und sieht ganz toll aus.
:herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 31. Okt 2015, 19:14

Deine Weihnachtsseifchen gefallen mir sehr und deine Einleger sehen sehr hübsch und hab ich auch noch nie vorher irgendwo gesehen... :schwaerm: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von mariposa » Sa 31. Okt 2015, 19:24

Sie sind so wunderschön geworden, ganz tolle Idee! :sabber:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Angie » Sa 31. Okt 2015, 19:47

Das ist eine sehr schöne Idee mit den Glocken-Einlegern nicken_freudig: und die Kombination mit dem pastell-farbigen Leim gefällt mir sehr...
Und der Duft von den Verseifern ist so schön winterlich :schwaerm:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Skyler » So 1. Nov 2015, 07:54

Diese Seifen sind schön gworden - ich finde die Farbe der Einleger hebt sich wunderbar ab und passen trotzdem super ins Bild ! Ein sehr stimmiges Seifchen :herz_blink: Die Farben der Seifenform gefallen mir auch super! Danke fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von Susanne » So 1. Nov 2015, 10:35

Sie sind sehr schön geworden, besonders das erhabene Topping passt wunderbar :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“