KL1 - noch ein Schmetti

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Hecuba » Do 26. Apr 2018, 17:36

ah, alles klar, danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Anik » Do 26. Apr 2018, 17:37

Petra, dein Schmetterling ist wunderschön :blume_und_schmetterling:
Die Farbkombi finde ich super :daumen_hoch: das Topping sieht sehr edel aus :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Do 26. Apr 2018, 17:40

Habt alle ganz lieben Dank, es freut mich so sehr, dass er euch gefällt.

Aber ich glaube nachsitzen kann nicht schaden.

Was glaubt ihr, wenn man die Farben direkt als ITP in die Seife gibt... könnte das was werden. Ich habe beim Einfüllen so fürchterlich gezittert, warum auch immer. Die beiden gefärbten Leime waren jedenfalls nicht neben oder bestenfalls übereinander sondern eben kreuz und quer und da kam mir eben die Idee die direkt als ITP einzufüllen....

Frau Lehrerin??? Was sagst du dazu? Schon mal probiert? Oder eher Thema verfehlt und setzen 6 - weil ganz dumme Idee?

Wie schön das euch auch die Farben so gefallen... hatte irgendwie den Tagpfauenauge im Sinn, obwohl ich dieses Jahr bewusst noch keinen gesehen hatte. Der Zitronenfalter wäre evtl. farblich untergegangen... daher eben diese beiden Micas
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Trude » Do 26. Apr 2018, 19:41

Ich sags doch, ich sitz dann ganz bestimmt allein da beim Nachsitzen. Du hast das Klassenziel ja nun 100 %ig erreicht. Sehr, sehr schön geworden. Und die warmen Farben sind auch ganz bezaubernd.

Heute früh habe ich noch einen letzten Versuch gemacht. Diesmal mit dem dicken Kabelbinder von Th. Philipps. Wenn das wieder nicht geklappt hat, werde ich zum Schulschwänzer und Sitzenbleiber.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Fr 27. Apr 2018, 07:21

Trude hat geschrieben:Ich sags doch, ich sitz dann ganz bestimmt allein da beim Nachsitzen. Du hast das Klassenziel ja nun 100 %ig erreicht. Sehr, sehr schön geworden. Und die warmen Farben sind auch ganz bezaubernd.

Heute früh habe ich noch einen letzten Versuch gemacht. Diesmal mit dem dicken Kabelbinder von Th. Philipps. Wenn das wieder nicht geklappt hat, werde ich zum Schulschwänzer und Sitzenbleiber.
Oh Trude, du wirst weder zum Schulschwänzer noch zum Sitzenbleiber, wir lassen doch hier niemanden zurück. :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Aber ich bin ganz ehrlich, so 100 % ist das aber nicht, ich finde da ist noch viel zu viel Farbe auf einer Stelle und mein Sohn war ja schon ein wenig enttäuscht, das nicht auf jedem Einzelstück ein Schmetti ist (das bekomme ich wohl auch nur mit Stempel hin :lachend_auf_den_tisch_hau: )

Und selbst, wenn es bei dir kein Schmetti wird, du hast schon so viele schöne Seife gemacht wo ich immer bestaune (am meisten ist mir immer noch deine Eisenbahn im Kopf... das Foto darf ich nicht mehr meinem Sohn zeigen, der will die nämlich auch) und auch deine schönen Buddhas (wo ist eigentlich das Familienfoto? nicken_freudig: :kichern: ), da brauchst du dich wegen dem Schmetti nicht ärgern
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von wombeliene » Fr 27. Apr 2018, 08:26

Wow, was für eine wunderschöne Seife! :daumen_hoch: Ganz nach meinem Geschmack, toll.
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Fr 27. Apr 2018, 08:38

wombeliene hat geschrieben:Wow, was für eine wunderschöne Seife! :daumen_hoch: Ganz nach meinem Geschmack, toll.
Hab lieben Dank :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von saj » Fr 27. Apr 2018, 09:03

Wunderschöne Schmetterlinge sehe ich, zart und fein ! Und die Farbkombi gefällt mir ! Liebe Grüße an deinen kleinen Helfer - süß wie er mitfiebert ! :breit_grins:
Gruss von Steffi

Karin B.

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Karin B. » Fr 27. Apr 2018, 09:34

Trude, du sitzt auf keinen Fall alleine beim nachsitzen. Ich setz mich nämlich dazu, weil mein Schmetti doch nichts geworden ist beim ersten Versuch.

Hach Petra, wenn mein erster so schön geworden wäre, wär ich einfach nur glücklich. :schwaerm:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 - noch ein Schmetti

Beitrag von Petra Trautes » Fr 27. Apr 2018, 10:20

saj hat geschrieben:Wunderschöne Schmetterlinge sehe ich, zart und fein ! Und die Farbkombi gefällt mir ! Liebe Grüße an deinen kleinen Helfer - süß wie er mitfiebert ! :breit_grins:
Oh Steffi, das ist ja so lieb von dir :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“