KL 1 - Fleißarbeit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:09

Einzigartig! :herz_3:
Und wunderschön! :herz_blink:
Ein ganz eigenes Exemplar. Gefällt mir überaus gut, und auch die Farben sind wunderschön, liebe Gerti! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Fr 27. Apr 2018, 19:30

Petra hat geschrieben:Einzigartig! :herz_3:
Und wunderschön! :herz_blink:
Ein ganz eigenes Exemplar. Gefällt mir überaus gut, und auch die Farben sind wunderschön, liebe Gerti! :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Petra, irgendwie gefällt er mir ja auch, obwohl (wie ja so oft) es anders geplant war. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:39

Gerti hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Einzigartig! :herz_3:
Und wunderschön! :herz_blink:
Ein ganz eigenes Exemplar. Gefällt mir überaus gut, und auch die Farben sind wunderschön, liebe Gerti! :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Petra, irgendwie gefällt er mir ja auch, obwohl (wie ja so oft) es anders geplant war. :gibt_rose:
Ja, das ist es! Man plant es anders, und das ist der Punkt, warum man dann erst mal enttäuscht ist. Aber manchmal lohnt der zweite Blick, und es ist etwas vielleicht noch tolleres herausgekommen. nicken_freudig:
Bei deinen ist es - mit meinen Augen betrachtet - der Fall!

Mir ist in meiner Schmetterlings-Phase auch mal einer missglückt. Da ist mir am Schluss ganz viel Leim auf den Schmetterling geschwappt (es war dieser hier). Das hat mir dann schließlich so gut gefallen (ich war selbst überrascht), dass ich das dann öfter so gemacht habe. Dann aber mit Absicht! :lachend_auf_den_tisch_hau: Da kamen tolle Muster bei raus, so z. B. dann auch diese hier.

Deine beiden sind ganz einzigartig, und mir gleich ins Auge gefallen! :herz_blink:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Fr 27. Apr 2018, 20:13

Petra hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Einzigartig! :herz_3:
Und wunderschön! :herz_blink:
Ein ganz eigenes Exemplar. Gefällt mir überaus gut, und auch die Farben sind wunderschön, liebe Gerti! :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Petra, irgendwie gefällt er mir ja auch, obwohl (wie ja so oft) es anders geplant war. :gibt_rose:
Ja, das ist es! Man plant es anders, und das ist der Punkt, warum man dann erst mal enttäuscht ist. Aber manchmal lohnt der zweite Blick, und es ist etwas vielleicht noch tolleres herausgekommen. nicken_freudig:
Bei deinen ist es - mit meinen Augen betrachtet - der Fall!

Mir ist in meiner Schmetterlings-Phase auch mal einer missglückt. Da ist mir am Schluss ganz viel Leim auf den Schmetterling geschwappt (es war dieser hier). Das hat mir dann schließlich so gut gefallen (ich war selbst überrascht), dass ich das dann öfter so gemacht habe. Dann aber mit Absicht! :lachend_auf_den_tisch_hau: Da kamen tolle Muster bei raus, so z. B. dann auch diese hier.

Deine beiden sind ganz einzigartig, und mir gleich ins Auge gefallen! :herz_blink:
Deine Seifen habe ich schon des Öfteren bewundert. Bei solchen Kunstwerken frage ich mich jedes Mal, wie bekommt Petra das nur hin.
Ja und die Fantasmagoria ist schon ein ganz besonderes Schmuckstück. :kniefall: :kniefall:
Genauso beeindruckt bin ich auch immer von den tollen Namen deiner Seifen. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Petra » Sa 28. Apr 2018, 15:58

Gerti hat geschrieben:Deine Seifen habe ich schon des Öfteren bewundert. Bei solchen Kunstwerken frage ich mich jedes Mal, wie bekommt Petra das nur hin.
Ja und die Fantasmagoria ist schon ein ganz besonderes Schmuckstück. :kniefall: :kniefall:
Genauso beeindruckt bin ich auch immer von den tollen Namen deiner Seifen. :gibt_rose:
Das hast du so lieb gesagt, hab vielen Dank, du Liebe! :herz_blink:
Die Fantasmagoria mag ich auch sehr, und finde bezeichnet, dass sie eigentlich verunfallt ist. Das zeigte mir, dass manchmal kleine Abweichungen was schönes bewirken können. Hilfreich, wie ich finde. Und dein neuster Schmetterlings-Versuch (er ist geglückt! :vor_freude_huepf: ) zeigt mir das auch: eine kreisende Bewegung mehr, verändert es. Ich finde man lernt dadurch auch viel darüber, wie der Leim sich bewegt, und wie das ausschaut. nicken_freudig:
Ich finde das alles ungemein spannend! :cheerleader:

Dass dir meine Namen so oft gefallen, freut mich ganz besonders, liebe Gerti! Denn mir macht es ungeheuren Spaß sie zu finden. Macht mir fast so viel Freude wie das Seife sieden selbst! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Beitrag von Gerti » Mo 30. Apr 2018, 20:30

Dagmar hat geschrieben:Liebe Gerti,

Deine Exoten gefallen mir immer besser! :schwaermt2:
Da erübrigt sich ein Besuch im Schmetterlingspark. :vor_freude_tanz:
So, jetzt mußt Du aber aufhören, sonst muß ich mich mit dem St....r an Petra anschließen. :kichern:
PS:PÖ Gartenrose? :am_kopf_kratz: Dickt das etwa nicht an? :ausflipp:
Ist der Duft einigermaßen natürlich? :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Dagmar,
ich muss mich bezügl. des PÖ's Gartenrose berichtigen.
Nachdem die Seife jetzt ein paar Tage reift, kann ich den Rosenduft nicht mehr erkennen. In der Flasche riecht er ganz gut, aber in der Seife leider kein Rosenduft mehr. Also der Geruch der Seife gefällt mir schon, aber keine Rose zu erkennen. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“