KL 1: raumfüllender Schmetterling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:31

Trudilein das sind wunderschöne Farben und ich seh auch den Schmetterling, denn wenn du die Unterseiten aneinander stellst,flattert er dir entgegen. :blume_und_schmetterling:
Nichts desto trotz gefällt mir dein Swirl wirklich sehr :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 09:47

Oh wie schön und deine Form war einfach nur zu kleinen für deinen Flatterling. Ich sehe ihn aber auch ganz deutlich nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von soapaholic » Di 24. Apr 2018, 09:56

nicken_freudig: also ich seh auch das Flatterding.... und ich finde dein raumfüllender Letterschming ist sehr schön geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Amber

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Amber » Di 24. Apr 2018, 15:07

Mir gefällt dein Schmetterling sehr gut, auch wenn ich es für TQ halte, das arme Flugobjekt in einen engen Rahmen zu sperren :breit_grins:

Allerdings sieht dein Schmetterling auch als Einzelseife sehr gut aus!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 19:47

Gerti hat geschrieben:Mir gefällt er auch sehr gut. :bravo: :bravo: Wenn man nur zwei Seifen betrachtet, dann sieht man den Schmetterling.
Trude, wie dick war dein Bügel ??? :breit_grins:
Ich habe so einen Draht aus unserer Elektroabteilung, der ist außen grün-gelb und hat einen Durchmesser von nur ca. 2 mm.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 19:49

Petra Trautes hat geschrieben:Oh wie schön und deine Form war einfach nur zu kleinen für deinen Flatterling. Ich sehe ihn aber auch ganz deutlich nicken_freudig:
Das ist ja mal eine gelungene Ausrede, warum der Schmetterling nichts geworden ist - die Form war zu klein für den großen Falter. Herrlich, ich lach mich krank.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Anik » Di 24. Apr 2018, 21:39

Schade, das es kein schmetterling geworden ist, aber dienen Fächer finde ich auch super gut gelungen :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Petra Trautes » Mi 25. Apr 2018, 07:18

Trude hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Oh wie schön und deine Form war einfach nur zu kleinen für deinen Flatterling. Ich sehe ihn aber auch ganz deutlich nicken_freudig:
Das ist ja mal eine gelungene Ausrede, warum der Schmetterling nichts geworden ist - die Form war zu klein für den großen Falter. Herrlich, ich lach mich krank.
Ach Trude, und selbst wenn du sagst, dass der Schmetterling nix geworden ist, so sehe ich ihn trotzdem und außerdem gefällt mir deine Farbwahl - für mich also gelungen ob Schmetti oder "nur" Swirl :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von saj » Mi 25. Apr 2018, 11:22

Aaaah, eine wunderschönes Jugendstilornament :cheerleader: also, gefällt mir sehr und die Farben sind wunderbar passend !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:03

Aber was für ein Fächer, liebe Trude! :herz_blink:
Wunder- wunderschön! :roas_brille:
Sowohl der Swirl, als auch die Farbgebung! Gefällt mir ganz ausgesprochen gut! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“