KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von soapaholic » Di 24. Apr 2018, 09:57

..alles Streber hier :kichern: :breit_grins:

Ne quatsch... freu mich sehr das dir dein Flattertier so toll gelungen ist :schwaermt2:
Die sieht wirklich toll aus nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von saj » Di 24. Apr 2018, 12:19

Oh man, schon wieder so ein Prachtexemplar ! Ich liebe deinen Schmetterling, perfekt zusammen mit dem topping in silber und die beiden blau - einfach zum Hinschmelzen ! Und ja, ich liebe auch Männerdüfte, wenn sie frisch und blau daherkommen - daher, volle Punktzahl von mir :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:07

Wow, was für eine tolle Umsetzung. Der Swirl ist himmlisch. Und die Farben sind der absolute Supergau. Die strahlen ja so wunderbar.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Anik » Di 24. Apr 2018, 21:37

Wow, dein Schmetterling sieht Hammer aus :schwaermt2:
Und auch das Topping :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Regina1 » Di 24. Apr 2018, 22:48

Liebe Bianca

Was für ein tolles Glitzertopping. :sabber:
Du hast eine wunderschöne Swirl Seife gesiedet.
Richtig tolles blau hat deine Seife. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Frau M. » Do 26. Apr 2018, 12:33

Juli intheSky hat geschrieben: Könntest du für mich mal was probieren und die Seifenstücke genau an der anderen Seite zusammenstellen? Also quasi die Außenseite nach innen. :gibt_herz:
Na klar, mach ich. Hat nur ein wenig gedauert, bis ich dazu kam.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und? Was siehst du bei diesem Rorschach-Test? Augen mit Augenbrauen? :kichern:

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare! :umarmung: Das macht mich richtig froh!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Petra Trautes » Do 26. Apr 2018, 14:34

Siehst du deinen Schmetterling nicht Bianca? Er hat einen weißen Körper und diese wunderschönen blauen Flügel engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Joy » Do 26. Apr 2018, 14:39

Bei mir sind`s jetzt Augen mit Augenbrauen :kichern: :kichern: :kichern: , die springen mich förmlich an :kichern: . Aber wunderschöne blaue Augen :herzchen_in_den_augen: . Besonders beeindruckend finde ich, wie sich Swirl und Topping ineinander fügen :gibt_herz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Frau M. » Do 26. Apr 2018, 14:45

Petra Trautes hat geschrieben:Siehst du deinen Schmetterling nicht Bianca? Er hat einen weißen Körper und diese wunderschönen blauen Flügel engel_rosa_wolke:
Achso! :glotz: Ja, jetzt seh ich es auch! :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Beitrag von Petra Trautes » Do 26. Apr 2018, 15:13

Frau M. hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Siehst du deinen Schmetterling nicht Bianca? Er hat einen weißen Körper und diese wunderschönen blauen Flügel engel_rosa_wolke:
Achso! :glotz: Ja, jetzt seh ich es auch! :breit_grins:
Na also... und auch wo der Schmetterling noch getrennt war, gefiel mir deine Seife so toll...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“