KL 1: Schmetterling zerschmettert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Manu71 » So 22. Apr 2018, 21:49

Rezept : Hautsache Mild ( von Petra ausgeborgt )
Farben : Lavender WEP, Fuchsia WEP
Duft: Black Soaps Best Baby

Also ich habe lange püriert, aber der SL wurde einfach nicht fester :am_herd:
Deshalb ist mir beim Eingießen schon alles verwirbelt.. keine Ahnung wie ich das hätte verhindern können. :peinlich_oder:
Naja...eine Seife ist es geworden....bzw. ein zerschmetterter Schmetterling :lachend_auf_den_tisch_hau:

So nun schaut....

Den Swirl obenauf hab ich fast vergessen zu fotografieren, deshalb ohne weißen Hintergrund :fotografier:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Also ich kann keinen Schmetterling erkennen mit_faeusten_auf_boden_hau:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Regina1 » So 22. Apr 2018, 21:52

Ich find das nicht so schlimm.
Dein Swirl ist super schön geworden. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Manu71 » So 22. Apr 2018, 21:57

Was ich noch vergessen habe.....Mein Draht ist ca. 2 mm stark gewesen....

Dankeschön liebe Gerda :winkt_lieb:
Zuletzt geändert von Manu71 am So 22. Apr 2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Anik » So 22. Apr 2018, 21:57

Ich finde deinen Swirl toll, auch wenn es kein Schmetterling geworden ist :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Gerti » So 22. Apr 2018, 22:02

Auch wenn es kein Schmetterling ist, aber es ist eine tolle Seife mit einen schönen Swirl geworden. Die Farben gefallen mir super gut. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Dagmar » So 22. Apr 2018, 22:33

Doch, doch leg mal die beiden Längsseiten aneinander, dann schmettert der Ling schon. :breit_grins:
Mir gefällt Dein Swirlseifchen supergut.
Feine Farben hast Du ausgesucht. :schwaerm:
Auf dem Mittleren Bild sehe ich ein Pfauenauge auf den Seifchen. :kuss:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Manu71 » So 22. Apr 2018, 22:45

:kuss: Dankeschön ihr Lieben
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Sylvie » So 22. Apr 2018, 22:47

Schade dass es mit dem Schmetterling nicht geklappt hat.
Aber gib nicht auf, irgendwann klappt das sicher.
Im Übrigen finde ich die Seife trotzdem sehr schön. Alleine schon mit der Farbwahl hast Du bei mir gepunktet. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Apr 2018, 08:06

Ach Mensch... schade das du unzufrieden bist, dabei liegt hier so eine schöne Seife vor uns.

Wie Dagmar schon sagt, leg die Seifen mal an der Längsseite an und du erkennst bestimmt den Flatterling
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
MissSoapie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:00
Wohnort: Stade

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Beitrag von MissSoapie » Mo 23. Apr 2018, 08:52

Thema verfehlt? Auf keinen Fall! Die Seife hat alles, was eine Seife braucht - sieht gut aus und der Swirl ist gut gelungen.
Sobald meine Tochter aus dem Urlaub zurückgekommen ist, habe ich nun schon zwei Projekte und die Swirl-Geschichte gehört dazu. Ich wäre froh, ein Stück, wie dein hier Präsentiertes hinzubekommen.
Viele Grüße
Jutta


Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“