ohne Namen: abstrakte 8

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Karin B. » Mo 23. Apr 2018, 09:41

Oooooooh... :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 10:01

Total Klasse liebe Juli! :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 11:23

Ui, was für eine wilde 8! Gefällt mir super, auch die Farben! :bravo:
Da bin ich ja schon megagespannt auf die 3. Klasse in der Swirlschule! :kann_nicht_abwarten:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Apr 2018, 17:41

Was für eine schicke Farkombi du gewählt hast. :vor_freude_huepf:
Der wilde Swirl steht der Seife gut. :freund_faeuste_schwing:
Glatt und fein deine neue Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von saj » Mo 23. Apr 2018, 17:55

Die Farbkombi ist gewagt, aber passt super zusammen ! Und der Swirl ist ebenfalls toll ! Ich bin gespannt, was dir alles noch so einfällt ! :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Hecuba » Mo 23. Apr 2018, 18:52

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:45

Auf so eine Farbkombination hätte ich sicher nie zurück gegriffen. Aber man muss es eben mal ausprobieren um zu sehen, dass das echt toll aussieht, was man nie für möglich halten würde. Ich bin begeistert. Leider wird das kein Swirl für die Schulklasse werden, denn den werden wir sicher nicht hinkriegen. Haste ganz toll gemacht. Und dabei gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, tolle Seife gezaubert und Wut raus gelassen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Juli intheSky » Do 26. Apr 2018, 11:12

Ich finde die Farbkombi gar nicht soooo gewagt, sind doch alles Farben wie sie auch in der Natur vorkommen nicken_freudig:
Auf den blühenden Wiesen sind sämtliche Farben vertreten und da hab ich mich bedient. :breit_grins:

Auf jeden Fall freue ich mich,daß sie euch zusagt. :gibt_herz: :schwaermt2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von evagomeznu » Do 26. Apr 2018, 12:07

Die Farbenkombination ist absolut genial und der Swirl ist dier sehr gut gelungen! Wirklich top!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Beitrag von Joy » Do 26. Apr 2018, 14:44

Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde die Farbkombi gar nicht soooo gewagt, sind doch alles Farben wie sie auch in der Natur vorkommen nicken_freudig:
Auf den blühenden Wiesen sind sämtliche Farben vertreten und da hab ich mich bedient. :breit_grins:

Auf jeden Fall freue ich mich,daß sie euch zusagt. :gibt_herz: :schwaermt2:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: so unterschiedlich sind die Ansichten. Für mich ist die Farbkombi auch sehr gewagt und ich hätte sie vermutlich so nicht gewählt (besonders weil rosa einfach nicht meins ist :zwinker: ), aber deine Seifen mit dem geschwungenen Swirl gefallen mir unglaublich gut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“