TSH Kirschblüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:15

:schwaermt2: die is ja toll geworden, die Farbkombi und die Blüten sehen aus aus würdensie aus der Seife wachsen... ich bin verliebt :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:47

Traumhaft schön!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 10:05

Oh, wie schick! Die Farben sind ganz toll und die Blüten obendrauf erst! Ich bin begeistert! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Apr 2018, 17:47

Danke :kuss: Ich freu mich über heute Antworten. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:48

Eine wunderschöne Seife, liebe Gerda. Da ist alles absolut stimmig, die Farben sind sooooo toll und die Blüten richtig süß. Ich bin hin und weg.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Regina1 » Mi 25. Apr 2018, 22:38

Trude hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife, liebe Gerda. Da ist alles absolut stimmig, die Farben sind sooooo toll und die Blüten richtig süß. Ich bin hin und weg.
Ich freu mich das dir die Seife gefällt. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Joy » Do 26. Apr 2018, 14:52

So zart und fein :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , ich mag deine Seifen mit der Farbkombi total gerne :schwaerm:

Wisst ihr was? Mein Handy spinnt, es will mir erzählen, die Seifen seien Rot-Grün :kichern: :kichern: :kichern: , völlig schräg, bis ich mal am PC geguckt war und eine ganz andere Seife bei raus kam :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von flowerpower » Fr 27. Apr 2018, 06:55

Oh, bin schockverliebt. Deine Seife ist ein Traum :gibt_herz:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:55

Gerda, Hand aufs Herz: Bei Deinen Seifen schlägt mein Herz immer höher! :herz_3:
Du wirst besser und besser und besser! Deine Seifen sind HIMMLISCH! engel_rosa_wolke:
Sie laden mich immer wieder zum Träumen ein, und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde auch diese mega-schön! engel_rosa_wolke:

Ganz toll erdacht und gelungen, liebe Gerda! :smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kirschblüte

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Apr 2018, 19:43

Petra hat geschrieben:Gerda, Hand aufs Herz: Bei Deinen Seifen schlägt mein Herz immer höher! :herz_3:
Du wirst besser und besser und besser! Deine Seifen sind HIMMLISCH! engel_rosa_wolke:
Sie laden mich immer wieder zum Träumen ein, und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde auch diese mega-schön! engel_rosa_wolke:

Ganz toll erdacht und gelungen, liebe Gerda! :smilie_hochwerf:
Das ist so ein liebes und nettes Lob liebe Petra. :rot_werd_und_herzchen:
Ich liebe romantische Seifen und freu mich das sie dich zum Träumen bringen.
Danke. :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“