Doppelte Avocado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:23

Beide Seifen sind ganz toll geworden! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von soapaholic » Mo 23. Apr 2018, 09:25

:schwaermt2: beide Varianten sehen toll aus und lesen sich ebenso
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Apr 2018, 10:59

Was für tolle Swirls! Was für tolle Naturfarben! Bravo! :bravo:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Apr 2018, 09:33

Ja wundervolle Swirls wundervolle Naturfarben. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Apr 2018, 20:10

Wunderschöne Swirls in zwei wunderschönen Seifen. Gefallen mir beide außerordentlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 20:27

Die sind beide sehr schön geworden, wobei mir die erste noch besser gefällt, weil ich nicht so Grün-Fan bin.
Fein geswirlt hast du bei beiden.

Meist kommen die Düfte beim Anwaschen ja doch wieder besser zum Vorschein. Aber die meisten ÄÖs halten wirklich nicht so sehr lange.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Dagmar » Di 24. Apr 2018, 20:55

Deine Avocados gefallen mir beide sehr gut. :schwaerm:
Du erinnerst mich das ich auch noch Versuche mit Annatto machen wollte. :geht_licht_auf:
Ich habe es jedoch schon einige Zeit in Öl eingelegt.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Freesie » Mi 25. Apr 2018, 20:43

Dagmar ich bin gespannt auf deine Versuche mit dem Annatto Mazerat. Es wird bestimmt eine kräftige Orange Farbe werden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Avocado

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 19:30

Zwei tolle Seifen, mit anziehender Gestaltung! Gefallen mir alle beide. :herzchen_mal:
Und besonders schön und passend scheinen auch deine Duft-Kompositionen, liebe Freesie! :schwaermt2:
Dass du für die Grünfärbung Spirulinaalge verwendet hast, ist auch sehr interessant. Schöne und interessante Seifen! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“