SpitzenSole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: SpitzenSole

Beitrag von mary2222 » Mo 19. Mär 2018, 18:24

Ich finde die Seife sehr schön.
Die Matte habe ich auch - mein Mann musste ebenfalls mitschneiden - :breit_grins: und auch ich habe bemerkt, dass die Blümchen etwas gross sind. Auf die Idee diese um die ecke zu legen bin ich nichtgekommen - tolle Idee :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: SpitzenSole

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 20:19

Ha, ich habs gewusst - dass du das nicht durchhälst. 4 Wochen Siedepause, das ist ja auch echt die Härte und geht gar nicht.

Und dann gleich so was Aufregendes - Griess und Blitzbeton, das hört sich nicht gut an.
Aber davon sieht man an der Seife überhaupt nix. Die hat so ein bisschen was von Mardin, so wunderbar glatt und soft.
Mit der Spitze hat sie auch noch das Tüpfelchen aufs "I" bekommen.
Wunderbar gemacht.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SpitzenSole

Beitrag von Petra » Mi 21. Mär 2018, 21:38

Für solch eine spitzen Sole-Seife muss man seine Siedepause schon mal unterbrechen, liebe Juli! nicken_freudig:
So schön Frühlingsgrün, und so frühlingszart die Spitze! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“