Zirbelkieferweihnacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von eugenie » Mi 28. Okt 2015, 17:27

Hallo Mädels,
ihr wisst ja, ich bin im Weihnachtsseifenfieber! :weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2:
Und diese macht mir besonders viel Spaß: Duft, Farbe, Swirl, Goldader und Goldnuggets,für mich passt alles.(Deshalb auch so viele Bilder :auge_zudrueck: )
Rezept: Palm, Kokos, Raps, Olive, Kakaobutter,und Bienenwachs, ÜF 7%, Halb Wasser-halb Sole als Laugenflüssigkeit,
Farben: UMU- Enchanted Forrest, Chartreuse, Antique braun, TIO2, Im unteren Teil gemahlener Rosmarin.
Duft: ätherisches Zirbelkiefernöl, (Rosarome) hat nicht schnell angedickt,ging super.
Viel Spaß beim schauen!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Michaela » Mi 28. Okt 2015, 17:30

:winkt_lieb: eugenie,

was für ein himmlisches Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Okt 2015, 17:31

Wow liebe Eugenie

Ich bin hin und weg von deiner Weihnachtseife. :weihnachtsbaum:

Super schön und tolle Grüntöne und diese Stempel.... Zum verlieben. :engel: :engel:
Dein Topping mega schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Angie » Mi 28. Okt 2015, 17:34

OMG eugenie was ist das für ein sensationelles Winter-Seifchen :schwaerm:
Die ganze Komposition ist wie ein Gemälde!
TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!! :weihnachtsbaum2: :klasse:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Okt 2015, 17:42

Angie hat geschrieben:OMG eugenie was ist das für ein sensationelles Winter-Seifchen :schwaerm:
Die ganze Komposition ist wie ein Gemälde!
TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!! :weihnachtsbaum2: :klasse:
nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von mariposa » Mi 28. Okt 2015, 18:31

Ganz toll liebe Eugenie. Deine Weihnachtsseife gefällt mir unglaublich gut. :weihnachtsbaum2:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Amraurmel » Mi 28. Okt 2015, 18:43

:wink_mit_muetze: Eugenie,
schön , nein superschön ist dein Weihnachtsseifchen. :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Seifenblume » Mi 28. Okt 2015, 18:52

..liebe eugenie... :jubel_reihe: :jubel_reihe: .... bin sprachlos.....deine Seife ist
umwerfend schick
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

goldene

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von goldene » Mi 28. Okt 2015, 19:00

WOW ein Traum... alle Seifen sind wunderschön! :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zirbelkieferweihnacht

Beitrag von Skyler » Mi 28. Okt 2015, 19:03

WOW WOW WOW :blumen_ueberreich:

Du hast mich grad Weihnachts-Wehmütig gemacht (und glaub mir, das braucht viel, wenns noch Ende Oktober ist)

Deine Seifen sind wahnsinnig wunderschön geworden :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Bin mal kurz auf engel_rosa_wolke: 7
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“