liebenswert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Petra » Do 22. Feb 2018, 16:55

tina hat geschrieben:Das ist wieder eine ganz ganz feine Seife geworden liebe Petra :herz_blink:
Ganz lieben Dank, liebe Tina! Freut mich dass du sie so magst! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Menny » Do 22. Feb 2018, 23:18

Ich finde das sie perfekt ist, sie sieht so umwerfend schön aus. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: liebenswert

Beitrag von linchen » Fr 23. Feb 2018, 19:21

:am_kopf_kratz: hä? Noch perfekter?
Du bist ja verrückt :dudu: :kuss_aufdrueck:

Also ich so:

Boooooaaahhhh :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: liebenswert

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 17:18

Diese Seife ist wieder mal ganz entzückend geworden, vielleicht gerade, weil sie nicht so perfekt geworden ist, wie sie sollte, sondern einfach anders perfekt.

Und deine passenden Worte dazu sind auch sehr schön, liebe Petra.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: liebenswert

Beitrag von Petra » So 25. Feb 2018, 19:49

Menny hat geschrieben:Ich finde das sie perfekt ist, sie sieht so umwerfend schön aus. :vor_freude_huepf:
Vielen Dank, Mandy, das freut mich sehr! :freund_faeuste_schwing:
linchen hat geschrieben::am_kopf_kratz: hä? Noch perfekter?
Du bist ja verrückt :dudu: :kuss_aufdrueck:

Also ich so:

Boooooaaahhhh :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :herz:
Und ich so:

*linchenganzliebundstürmischumarmunddankesag* :ausflipp: :umarmung: :kuss:
Trude hat geschrieben:Diese Seife ist wieder mal ganz entzückend geworden, vielleicht gerade, weil sie nicht so perfekt geworden ist, wie sie sollte, sondern einfach anders perfekt.

Und deine passenden Worte dazu sind auch sehr schön, liebe Petra.
Ich glaube wirklich auch, dass sie gerade weil sie nicht so perfekt geworden ist (oder wie du so schön sagst - anders perfekt), so bezaubernd ist. nicken_freudig:
Danke dir von Herzen, leibe Trude!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: liebenswert

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:15

Eine wunderschöne Seife liebe Petra und noch schönere Worte zu einer schon superschönen Seife. Vielen Dank dafür. Und ja sie ist liebenswert und für sich perfekt, auch wenn sie nicht dem "perfektem Ideal" entspricht, so ist sie doch für sich selbst perfekt.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“