Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 15:50

Ich liebe Bananenseifen und Deine sieht noch dazu super toll aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von nyx » So 4. Feb 2018, 17:17

Gerti hat geschrieben:Super, da hast du ja ganz schön was reingepackt. Das kann nur eine gute Seife werden !!! :bravo:
Huhu liebe Gerti :umarmung: danke dir!
Frau M. hat geschrieben::glotz: Volle Packung! Da hast du dich aber was getraut! Das sieht nach ganz schön viel Schrubbel aus, hoffentlich gefällt sie dir beim Anwaschen! Mir persönlich wäre das zu viel, schätze ich. Berichte mal nach der Reifezeit, wie sie sich wäscht!
Hey :winkt_lieb: ja, ab und zu greife ich total tief in die Trickkiste :freund_faeuste_schwing: bin auch schon gespannt, wie sie sich entwickelt. Die dunklen Punkte sind nicht alles Schubbel, da wird ein Großteil auch Banane sein.
Karin B. hat geschrieben:Wenn ich jetzt nur das Foto angeschaut hätte, wär das eine ganz tolle Aufnahme vom Vollmond. nicken_freudig:

Nee, im Ernst, deine Seife sieht gut aus und es liest sich auch toll.
Hallo du Liebe :winkt_lieb: danke dir für deine Worte. Ja, jetzt wo du es sagst, kommt sie tatsächlich dem Mond nahe nicken_freudig:
Anik hat geschrieben:Tolle Seife!
Und bei der Zusammenstellung muss deine Seife ein Pflegewunder werden :vor_freude_tanz:
Liebe Anik :umarmung: danke dir !!!
Seepferdchen hat geschrieben:Du hast echt Ideen :cheerleader: sehr interessante Seife! Ich mag sie.
Hey liebe Vera :wink_mit_muetze: danke dir !!!
mary2222 hat geschrieben::schwaermt2: boah da hast du dich was getraut....
ich möchte wirklich gerne wissen wie sie sich wäscht.
Huhu :umarmung: ich kann gerne berichten, wenn sie ein wenig geruht hat :daumen_hoch:
Dagmar hat geschrieben::breit_grins: Da hast Du ja wirklich reingepackt was nur ging.
Aber Dein Mut ist mit einem schönen Seifchen belohnt worden.
Ist das wirklich alles Schrubbel die Pünktchen oder kommt die Hälfte von der Banane?
Weil, dass ist ja sonst schon sehr schrubbelig.
Aber wunderbar Weiß ganz ohne Tiox.
Hey liebe Dagmar :winkt_lieb: ist nicht alles Schubbel nicken_freudig: kommt sicher viel von der Banane
soapaholic hat geschrieben::schwaerm: auf jeden Fall klingen die ganzen inhalte toll... auch ich liebe Peelingseifen, wenn sie nich zu rauh sind...
das mit dem Vollmond stimmt schon ein bisschen:kichern:
Gefallen mir aber sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Huhu :wink_mit_muetze: danke dir !!!
Sylvie hat geschrieben:Hey Saskia, ich hab gestern auch eine Bananen Ziegenmilchseife gesiedet.
Und sie hat fast die gleichen Ölszusammenstellung wie Deine.
Ist ja lustig.
Aber meine ist ohne Schrubbel. Weil Schrubbel mach ich nicht. Aber schönt sieht es natülich auf jeden Fall aus. :rot_werd_und_herzchen:
Hallo liebe Sylvie :kuss: das ist ja cool, vielleicht sind wir quanten-verbunden :glotz: :vor_freude_huepf:
das wäre lustig !!
tina hat geschrieben:Ich liebe Bananenseifen und Deine sieht noch dazu super toll aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Hey Tina :winkt_lieb: ja, ich mag Bananenseifen auch gerne - cremiger Pflegeschaum :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 19. Feb 2018, 21:11

Wow, total cool.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:46

Mensch Saskia, da hast du ja echt Geduld bewiesen, bis zu die Seife ausformen konntest.
Aber sie ist wunderbar hell geblieben. Der feine Schrubbel muss sich herrlich anfühlen. :vor_freude_tanz:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von nyx » Mi 28. Feb 2018, 16:06

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, total cool.

Liebe Grüße Simone
Huhu :wink_mit_muetze: danke dir Liebes
binalicious hat geschrieben:Mensch Saskia, da hast du ja echt Geduld bewiesen, bis zu die Seife ausformen konntest.
Aber sie ist wunderbar hell geblieben. Der feine Schrubbel muss sich herrlich anfühlen. :vor_freude_tanz:
Hey :umarmung: ja, bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickelt. Derzeit ist sie leider noch immer etwas gummilig, vielleicht muss sie länger liegen ...
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von saj » Do 1. Mär 2018, 12:14

Hui, da hast du ja einiges reingepackt, aber manchmal muss das einfach sein. :breit_grins: Kenne ich auch ! Ein schönes und interessantes Seiflein ist entstanden, es wird sich bestimmt toll waschen ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Beitrag von nyx » So 25. Mär 2018, 11:39

saj hat geschrieben:Hui, da hast du ja einiges reingepackt, aber manchmal muss das einfach sein. :breit_grins: Kenne ich auch ! Ein schönes und interessantes Seiflein ist entstanden, es wird sich bestimmt toll waschen ! :freund_faeuste_schwing:
Danke dir :kuss_aufdrueck: ja, das denke ich auch. Jetzt, nach der Reifezeit ist sie noch immer etwas gummilig, wäscht sich aber schön!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“