Haarseife Crockpot OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von soapaholic » Di 16. Jan 2018, 09:26

:wink_mit_muetze:
Zu Weihnachten bekam ich einen Crockpot der noch unbenutzt hier rumstand :glotz: da sich meine erste Haarseife langsam dem Ende zuneigt musste eine neue her, damit die dann noch ein wenig ruhen kann :breit_grins:
Also hab ich am Sonntag den Püri geschwungen und den Crocki eingeweiht.

Hier das Ergebnis:
[ externes Bild ]

Frisch angewaschen um das "krümelige" zu entfernen, deswegen glänzt sie so schön.

Innere Werte:
30% Flüssigkeit, starker Rosmarinsud mit etwas KammzugTussahSeide und Zucker
Babassu, Olive, Schafgarbenmazerat, Rizi, Avocado
Als ÜF auch das Schafgarbenmazerat und etwas Joghurt liegt ungefähr bei ~7%
Duft ist eine Mischung aus Litsea, Patchouli und Teebaum
ITP Versuch mit Pigment hedgerow VvW

Vielleicht gefällt Sie euch so gut wie mir :rot_werd_und_herzchen:
Danke fürs schauen :herz_blink:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Regina1 » Di 16. Jan 2018, 11:04

Super Haarseife
Ich mag diese Form auch sehr gerne für Haarseife.
Sieht aus wie eine Haarlocke.
Tolle Farbe.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Petra » Di 16. Jan 2018, 12:57

Die gefällt mir, liebe soapaholic! :cheerleader:
Schöne Farben, die zu den Inhalten gut passen. Überhaupt gefallen mir die Inhalte sehr! :schwaermt2: Rosmarinsud mit TussahSeide klingt nach einer schönen Verbindung! Das muss ich mir mal merken. nicken_freudig:

Und dass du deinen Crocki einweihen konntest, ist natürlich auch toll! :freund_faeuste_schwing:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Anik » Di 16. Jan 2018, 20:33

Ich finde deine Haarseife sehr gelungen :schwaermt2:
Besonders die Farbe hat es mir angetan. Ist neben dem grünen Pigment auch noch goldenes mit in deinem Seifchen ... Oder täusche ich mich da? :roas_brille:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Sylvie » Di 16. Jan 2018, 20:46

Die ist superschön geworden.
Und diese Form passt perfekt für eine Haarseife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Trude » Di 16. Jan 2018, 21:19

Tolle Optik, für ne Haarseife fast zu schade. Die Inhaltsstoffe sind ja auch wunderbar.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von soapaholic » Di 16. Jan 2018, 23:29

:rot_werd_und_herzchen: ich danke euch
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Joy » Mi 17. Jan 2018, 08:49

Du erinnerst mich dran, dass mein Crocki schon lange verweist in der Ecke steht und die Form auch schon lange keinen Inhalt mehr gesehen hat.....

Schick ist sie geworden deine Seife :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Galadrielh » Mi 17. Jan 2018, 09:56

gefällt mir sehr gut dein Crockpot-Seifchen, schicke Farben, und der Glanz ist betörend! :umarmung: :schwaermt2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von soapaholic » Mi 17. Jan 2018, 13:02

Dank OHP kann ich ja schon bedenkenlos anwaschen, nur bissel trocknen müssten sie noch aber zum testen gehts nicken_freudig:

Schäumt leicht und freudig, perfekt für Haarseife

[ externes Bild ]
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“