Haarseife Crockpot OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Haarseife Crockpot OHP

Beitrag von Dagmar » Mi 17. Jan 2018, 15:09

Die sieht toll aus. Ist super glatt aus den Formen geschlüpft. :schwaerm:
Ich finde es immer schön, wenn Haarseifchen nicht so stiefmütterlich behandelt werden, sondern auch etwas Farbe bekommen, eine hübsche Form und ganz allgemein etwas Aufmerksamkeit. engel_rosa_wolke:
Schließlich waschen wir uns mit denen genau so wie mit den anderen Seifchen, wenn auch nur partiell. :breit_grins:
Und auch mich hast Du daran erinnert, das mein eigener Crocki schon eine ganze Weile ein Schattendasein fristen muß, der Arme.
Das muß ich bald mal ändern. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“