Migbringsel für die Kollegen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 84
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 20:34
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl

Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Marion » Di 12. Dez 2017, 13:05

:wink_mit_muetze:

die Kollegen habe von mir ein kleines Präsent bekommen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Muffin ist mit dem selben SL wie die "Zimt-Vanille" gemacht. Das Topping ist eine Schwimmseife, darauf echter Zimt gestreut.

Die Seife mit grüner Tonerde heißt "Lemonfichte" - ratet mal, welche ÄÖ verarbeitet sind :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße
Marion


Wir leben alle auf ein und derselben Erde: dass die Menschheit das Wort "Naturschutz" braucht, ist ein Armutszeugnis....

Karin B.

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Karin B. » Di 12. Dez 2017, 15:26

Ähm...Lemon und Fichte vielleicht? :breit_grins:
Du bist aber eine liebe Kollegin, dass du so tolle Dinge verschenkst.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 12. Dez 2017, 15:51

:wink_mit_muetze:
das finde ich auch......so liebe Kolleginnen wünscht sich jeder und "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". :freund_faeuste_schwing:
Dein Projekt gehört jedoch zur Spitzenklasse, tolle Seifengeschenke.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Dagmar » Di 12. Dez 2017, 16:10

Na, so eine nette Kollegin wie Dich hätte ich ja auch gerne mal. :auge_zudrueck:
Ich hoffe Du hast nur nette Kollegen und Kolleginnen, die das auch zu schätzen wissen. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Regina1 » Di 12. Dez 2017, 16:43

Ein tolles Geschenk für die Kollegen. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Hecuba » Di 12. Dez 2017, 17:11

ein sehr schöner Muffin, sie werden sich freuen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 12. Dez 2017, 18:14

Oh wie schön. Die sind ja toll. Da wär ich auch gerne Kollegin, wenn ich nicht selbst Seife sieden würde...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Dez 2017, 09:06

Welch schöne Mitbringsel für die Kollegen. Werden sich bestimmt darüber freuen :gibt_herz:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von soapaholic » Mi 13. Dez 2017, 10:34

..hmm.... habt ihr noch ne stelle frei? :kichern:

Ich hoffe deine Kollegen werden es zu schätzen wissen, wirklich tolle Mitbringsel :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Migbringsel für die Kollegen

Beitrag von mary2222 » Do 14. Dez 2017, 20:16

och da möchte man doch gerne Kollege sein....
tolles Mitbringsel :cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“