Kaffeeseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Dez 2017, 09:26

Man die schaut einfach sooo mega mega cool aus :augen_fliegen_raus: , daß ich direkt wieder ne Kaffeeseife machen könnte. Ein Traum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Kaffeeseife

Beitrag von wombeliene » Mo 11. Dez 2017, 11:00

Danke schön!
Bei mir ist es die erste Kaffeeseife. Hab auch noch nie eine benutzt, von daher bin ich mega gespannt und die Reifezeit wird mir jetzt schon zu lange :glotz:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kaffeeseife

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Dez 2017, 11:15

:kichern: das mit der Wartezeit ändert sich glaub auch nicht

Deine Kaffeseife hat eine garndiose Farbe :schwaerm: sieht echt toll aus :hechel:

Ich hab meine erste Kaffeeseife gerade angewaschen und find sie toll, vorallem der Kaffeschrubbel macht sich echt gut...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Kaffeeseife

Beitrag von wombeliene » Mo 11. Dez 2017, 17:17

Darauf bin ich auch gespannt. Auch da hab ich nicht gespart :freund_faeuste_schwing:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kaffeeseife

Beitrag von saj » Di 12. Dez 2017, 10:12

Die Farbe ist echt einzigartig toll ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 20:32

wombeliene hat geschrieben:Gestern entstanden.
Ich komme erst heute zum gucken. Und es hat mich mal gleich umgehauen! :kniefall:
wombeliene, was für eine tolle Farbe! :roas_brille:
So eine tolle Kaffee-Seife! Mega-schön! :herz_3:

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Kaffeeseife

Beitrag von wombeliene » So 31. Dez 2017, 14:31

Im Moment schau ich hier auch kaum rein - alles gut.
Vielen Dank liebe Petra. Ich hoffe sie wäscht sich auch so gut wie sie aussieht :freund_faeuste_schwing:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“