Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von Just me » Fr 8. Dez 2017, 11:51

Regina1 hat geschrieben:Du erzählst eine schöne Seifengeschichte.
Von kaufen schnuppern bis zur Fertigstellung.
Sehr schöne Sternenseife. :drehstuhl:
Vielen Dank! Ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen :cheerleader:
schwibo7 hat geschrieben:Ein sehr schönes Seifchen. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut. :schwaerm: Und auch wenn mal ein Stern fehlt oder der weisse Leim im Hintergrund etwas verschwommen ist....das sind die Wolken, die an den Sternen vorbeiziehen.
Es muss nicht immer alles perfekt sein. Mit Liebe gemacht reicht. nicken_freudig: nicken_freudig:
Und Dein Töchterchen wird sie lieben....da bin ich ganz sicher.
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Vielen Dank liebe Elke! Das mit den Wolken hab ich mir auch gedacht und es hat mich so gar nicht gestört, dass sie hie und ein paar kleine Macken hat!
Ich hab so eine megafreude mit dieser Form! Nochmals vielen vielen Dank! Die Einweihung der anderen findet dann statt, wenn mein Paket endlich da ist! Auf das warte ich immer noch und es ist laut Lieferverfolgung gestern erst raus! Hab am 16.11. bestellt und gleich bezahlt! Die bei Manske haben wohl auch Weihnachtsstress :gelangweilt_wartend:
Dagmar hat geschrieben:Sehr schöne Seife hast Du Deinem Töchterchen da gesiedet. Eine so schöne Farbzusammenstellung. :rot_werd_und_herzchen:
Und Raspberrypie hört sich ja eigentlich gaaaanz lecker an. :essen:
Diese Seife würde ich auch gerne geschenkt gekommen. engel_rosa_wolke:
Die Form ist einfach mega. :ausflipp:
Vielen Dank! Das mit dem Duft dachte ich mir damals auch als ich ihn für Badekugeln gekauft habe! mich hat es damals so gewürgt, dass ich den nicht verarbeiten konnte! :uebel2: verseift ist er nicht ganz so schlimm! Vielleicht wird er noch was!
Wenns nach mir ginge, wäre schon ein Stück auf dem Weg zu dir nur die gute hat die ganzen 9 Stück an ihre Freundinnen verplant :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist ja wunderschön. Da würde ich sofort ein Stück für meine Tochter stibitzen. Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone, leider hab ich bei der Verteilung dieser Seife kein Mitspracherecht! Die sind alle schon aufgeteilt! Ich würde gerne ein Stück davon verschenken
Juli intheSky hat geschrieben:eine ganz wundervolle Seife ist das geworden ...ein Sternenhimmel..... :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Vielen vielen Dank liebe Juli
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
die ist richtig klasse, aber so was von.......
Dankeschön :blumen_ueberreich:
Petra Trautes hat geschrieben:Die ist aber wirklich wunderschön geworden.

Ich bin immer wieder über die vielen verschiedenen Seifen hier im Forum erstaunt - es macht so richtig Spaß zu lesen.
Genau mein Reden, so viele kreative und nette Menschen hier! Ihr macht mir jeden Tag so viel Freude mit euren Bildern, Tipps und mit allem anderen hier :herzchen_mal:
Karin B. hat geschrieben:Du hast das so lieb geschrieben, dass es Freude macht, deine Worte zu lesen. Die Seife ist dann das wunderschöne Tüpfelchen auf dem i. :schwaermt2:
Was glaubst du welche Freude ich mit diesen Formen hatte! Die zweite wird hoffentlich bald eingeweiht :breit_grins:
Waldhexe hat geschrieben:Wunderschön sind die Sterntaler geworden!
Da wird die kleine Prinzessin sicher Freude daran haben. :herz_blink:
Danke meine Liebe! Kleine Prinzessin ist gut, die wird Ende des Monats 16 :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sie findet alt genug um alles alleine zu entscheiden, aber bei so Spielereien wie der Seife immer noch kleines Kind!
Soll ja auch so sein! Mama ist ja auch so :lachend_auf_den_tisch_hau:
Übrigens, zum 16ten wünscht sie sich eine Einhorntorte! Bin Mal gespannt ob die was wird!

Ich hoffe Mal ich hab niemanden vergessen mich zu bedanken!
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen viele viele Sterntaler die vom Himmel fallen :gibt_rose:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von hugofly » Fr 8. Dez 2017, 14:47

Ich seh den Sternenhimmel....., wunderschöne Seife, die Farben klasse, einfach nur perfekt und so schön geschrieben. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von mary2222 » Fr 8. Dez 2017, 16:51

Das ist ein tolles Märchen, eine schöne Geschichte und eine sehr schöne Seife
Danke :kuss:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von Hecuba » Sa 9. Dez 2017, 08:56

süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von Priskja » Sa 9. Dez 2017, 10:26

Sehr schöne Sterntaler-Seife :sabber: und so herzerfrischend erzählt. :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sterntaler - Ein Seifenmärchen

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 20:29

Just me hat geschrieben:Ich will euch meine kleine Seifengeschichte erzählen...
Was für eine schöne Seife! :herz_blink:
Und was für eine schöne Geschichte! :schwaermt2:
Auf die Geschichte und die Seife bin ich heute gestoßen, beim stöbern hier. Du hast mich mit beidem verzaubert. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“