Herzal Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Herzal Seife

Beitrag von Waldhexe » Do 7. Dez 2017, 19:36

In die bin ich ganz verliebt und kann mich nur sehr schwer trennen.
Das Rezept ist das Seidenglatt von Mini
Kokosfett, Olive, Reiskeim, Schmalz, Kakaobutter und Ricinus
Die Lauge ist mit Kuhmilch gemacht.
Farben: Chestnut Brown, Pale Gold, Hedgerow und Vagone Grüne Erde.
Im Topping kam noch etwas Glitzergold dazu.
Sie wäscht sich total cremig und schmusig…….

[ externes Bild ]
Hier tat ich mich ganz schön schwer und konnte das Stück fast nicht auseinander schneiden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich wünsch euch viel Spass beim anschauen und vielen Dank fürs kommentieren!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzal Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Dez 2017, 20:11

Boah die ist ja total schön. Da hätte ich auch nur sehr schwer schneiden könne. Wunderschöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Herzal Seife

Beitrag von Lola30 » Do 7. Dez 2017, 20:13

:herz_blink: oh sind die schön, richtige Schmuckstücke, die Seife mit blauen Herz hats mir besonders angetan. Kannste stolz drauf aein

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Herzal Seife

Beitrag von Just me » Do 7. Dez 2017, 20:26

Kann ich verstehen, dass du verliebt bist! So wunderschöne Seifen :herzchen_in_den_augen:
Jetzt weiß ich wenigstens was ich mit meinen kleinen Herzchen machen kann die von jedem Seifenleim abgezwackt habe! Ich dachte mir schon, dass ich die irgendwann Mal brauchen könnte! Ich hoffe es stört dich nicht wenn ein klein wenig abkupfere
:kann_nicht_abwarten:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzal Seife

Beitrag von Regina1 » Do 7. Dez 2017, 21:01

Wunderschöne Seifen mit Herzchen. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Herzal Seife

Beitrag von Dagmar » Do 7. Dez 2017, 23:10

Oh, Herzchenseifen wie wunderschön. Ich habe einmal eine Schwäche für Herzchen. :schwaermt2:
Ich kann verstehen, das Dir da das Schneiden schwer gefallen ist.
Auch die zarten, dezenten Goldakzente sind ganz wunderbar und edel.
Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die vom ersten Bild oder die grünen vom letzten besser gefallen.
Ich möchte sie am liebsten alle haben. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzal Seife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 8. Dez 2017, 08:40

Das Rezept ist toll und dein Seifchen schaut herrlich aus. Da kann ich den Trennungsschmerz verstehen. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzal Seife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 8. Dez 2017, 09:56

Oh wie schön... gerade die mit den lila Herzen, genau meins engel_rosa_wolke: Auch das Rezept liest sich fein.

Vielen Dank fürs zeigen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Herzal Seife

Beitrag von soapaholic » Fr 8. Dez 2017, 10:13

...also mein Favorit sind die grünen Herzen :augen_fliegen_raus: Wobei die alle wunderschön geworden sind :schwaermt2:
Is wohl einfach eine Frage der Farbvorliebe :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Herzal Seife

Beitrag von wombeliene » Mo 11. Dez 2017, 08:24

Was für wunderschöne Seifen!! :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“