Lavendelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Lavendelseife

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 21:02

Immer wieder viel nachgefragt. Lavendelseife. Ich mag die ja nicht. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben.
Optisch gefällt sie mir gar nicht, alles viel zu blass und zu verwaschen. Und das Ultramarinviolett habe ich auch nicht richtig aufgelöst, das hat dunkle Punkte in der Seife gemacht. Aber das wird meinen Mädels egal sein und die Mütter werden sich Weihnachten wieder freuen.
Drin sind Kokos, Olive, Mandel, Reiskeim, Traubenkern und Kakaobutter.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Regina1 » Do 30. Nov 2017, 22:08

Ich mag Lavendelseife.Besonders mag ich den Duft Lavendel Amber.Kennst du dehn Duft?
Zart ist die Seife da stimme ich dir zu.
Find ich nicht schlimm.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lavendelseife

Beitrag von Dagmar » Do 30. Nov 2017, 22:22

Ach endlich jemand, der mich versteht.
Ich mag auch den Duft von Ladendel nicht.
Dabei finde ich die Pflanze an sich ganz schön, aber sobald ich dran rieche :uebel3: .
Aber Dein Design finde ich sehr passend für Lavendelseife. gerade auch das Blasse. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lavendelseife

Beitrag von hugofly » Fr 1. Dez 2017, 07:05

Eine wunderschöne zarte Seife, gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lavendelseife

Beitrag von Seepferdchen » Fr 1. Dez 2017, 13:15

Auch nicht mein Favorit undvtrotzdem mache ich auch gelegentlich eine Lavendelseife. Schöne pastellige Farbgebung. :schwaerm: :schwaerm:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendelseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:17

Die ist ja wunderschön. Und ich liebe ja Lavendel... Aber mag halt nicht jeder...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife

Beitrag von nyx » Fr 1. Dez 2017, 13:23

Huhu liebe Trude - toll ist deine Seife geworden :rot_werd_und_herzchen: aber sag, wie beduftest du deine Lavendelseifen? Mit dem ätherischen Öl oder hast du ein bestimmtes PÖ?
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendelseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:24

nyx hat geschrieben:Huhu liebe Trude - toll ist deine Seife geworden :rot_werd_und_herzchen: aber sag, wie beduftest du deine Lavendelseifen? Mit dem ätherischen Öl oder hast du ein bestimmtes PÖ?
Ich bin jetzt nicht Trude, aber ich nehme Lavandin ÄÖ. Echtes Lavendel ÄÖ ist s....teuer. Und Lavandin duftet fast genauso.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife

Beitrag von nyx » So 3. Dez 2017, 13:08

Erdbeerblondes hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Huhu liebe Trude - toll ist deine Seife geworden :rot_werd_und_herzchen: aber sag, wie beduftest du deine Lavendelseifen? Mit dem ätherischen Öl oder hast du ein bestimmtes PÖ?
Ich bin jetzt nicht Trude, aber ich nehme Lavandin ÄÖ. Echtes Lavendel ÄÖ ist s....teuer. Und Lavandin duftet fast genauso.

Liebe Grüße Simone
Ich werde das mal testen - danke dir liebe Simone :schwaermt2:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Karin B.

Re: Lavendelseife

Beitrag von Karin B. » So 3. Dez 2017, 13:20

Stimmt. Lavendel ist schon speziell. Ich mag das nicht so gerne pur und meine Lavendelseife habe ich beduftet mit ÄÖ Lavendel und Rosmarin.

Das blasse in der Seife finde ich nicht schlimm. Sieht ein wenig aus wie Wolken.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“