Neujahrsfestessen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Neujahrsfestessen

Beitrag von Just me » Fr 17. Nov 2017, 17:03

Meine Lieben, ich will euch unbedingt etwas zeigen! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ursprünglich wollte ich eine schöne rot-weiße Weihnachtsseife sieden! Die Farben einer Zuckerstange hatte ich im Kopf, doch wie wir alle wissen, haben die Seifen oftmals was anderes im Sinn!
Als ich sie vor einigen Tagen ausgeformt habe, konnte ich keine Zuckerstangen-Farbe sehen! Eher braun und gelb! Ich dachte mir, egal, mach eine Neujahrsseife daraus! Ein schönes Kleeblatt drauf und fertig :gluecks_klee:
Die Kleeblätter hab ich dann bei meiner nächsten Seife mitgemacht!
Heute wollte ich sie aufhübschen! Etwas abhobeln und die Kleeblätter drauf!
Seit ich die Seife hervorgeholt habe lache ich nur noch! Die Seife sieht aus wie ein gutdurchzogenes Stück rohes Fleisch! Das gelb ist geblieben und das braun ist jetzt Fleischrosa :auslachen:
Passend für leckeres Festessen! Muss nur noch zubereitet werden :am_herd:
Verseift sind Olive, Kokos, Distel, Schmalz und Rizinus!
Beduftet mit Weihnachtsduft von VvW
So jetzt zeig ich euch das gute Stück, und da es so fleischig aussieht habe ich es euch auf einem Teller angerichtet :essen:

http://www.directupload.net/file/d/4909 ... ak_jpg.htm

Danke fürs anschauen :blumen_ueberreich:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Nov 2017, 17:56

Ich hab deine Seife mal sichtbar gemacht.
[ externes Bild ]

Und ich finde sie richtig schön.
Wenn Du auf Deinen Link klickst und nach unten zu den Codes scrollst und dann den letzten Code kopierst, diesen dann hier reinkopierst und in in Img einbettest, ist Dein Bild sichtbar.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Just me » Fr 17. Nov 2017, 18:07

Sylvie hat geschrieben: Und ich finde sie richtig schön.
Wenn Du auf Deinen Link klickst und nach unten zu den Codes scrollst und dann den letzten Code kopierst, diesen dann hier reinkopierst und in in Img einbettest, ist Dein Bild sichtbar.
Danke fürs sichtbar machen :umarmung:
Irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe! Hab es versucht :am_kopf_kratz:
Normalerweise stell ich mich bei Technik nicht so hilflos an! Hatte doch schon gestern eine Anleitung dazu bekommen! :kopf_vor_wand:
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes mal!
Freut mich wenn sie dir gefällt! Sieht man am Bild nicht so, hat aber orginal die Farbe von Fleisch und das ist irgendwie nicht so appetitlich :uebel3:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Nov 2017, 18:10

Probier es doch mal in unserem tollen Übrungsplatz schau hier
Da kannst Du probieren bis es klappt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Just me » Fr 17. Nov 2017, 18:36

Leider ist mein Laptop kaputt und das Tablet hat sich mein Kind gestohlen! Ich mach das ganze am Handy und da funktioniert es nicht so wie ich will mit_faeusten_auf_boden_hau:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Dagmar » Fr 17. Nov 2017, 18:39

Also mir gefällt sie gut. Wäre auch nicht auf Fleisch gekommen, wenn Du es nicht vorher gesagt hättest.
Rosa und Gelb sind doch auch Bonbonfarben. Sind also riesige Seifenbonbons. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Regina1 » Fr 17. Nov 2017, 19:21

Ich find die Seife in den zarten Farben schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Karin B. » Fr 17. Nov 2017, 19:49

Sieht aus wie ein lecker Bonbon.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von Hecuba » Fr 17. Nov 2017, 21:32

mir gefällt sie auch richtig gut, und für mich sieht sie gar nicht nach Fleisch aus.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Neujahrsfestessen

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 21:19

Also wenn du noch lachen kannst, wirds nicht so arg schlimm sein. Der Swirl ist dir sehr gut gelungen :daumen_hoch:
und wer weiss vielleicht wird sich die Farbe nach dem Lagern nochmal etwas ändern.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“