Herbst Sternchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Herbst Sternchen

Beitrag von Regina1 » So 25. Okt 2015, 16:49

Hallo zusammen

Gestern hab ich meine erste Weihnachtseife gesiedet
Ich hab das Rezept MandelReis grnommen
Mein Duft darin ist von Manske.Sie riecht nach Fichtennadel.

Duft ist brav.
http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]directupload.net][ externes Bild ][/URL]
net][ externes Bild ][/URL]
directupload.net][ externes Bild ][/URL]

Danke fürs anschauen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von Seifenblume » So 25. Okt 2015, 17:00

:kniefall: boa meine liebe Gerda ich werd ja nicht wieder....deine Seifen finde ich langsam "unverschämt schön".... :zwinker: .... :herz_3:
diese pastelligen Farben sind ein Traum
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Okt 2015, 17:05

oh Gott oh Gott... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: deine Herbst Sternchen sehen bezaubernd aus... :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Wunderwunderhübsch alle zusammen und für dein Topping frisst mich der Neid... :herz_blink: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von wildrosenfrau » So 25. Okt 2015, 17:07

was für eine schöne Pastellfarbe und mit dem schönen Goldtopping....Sehr schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von Petra » So 25. Okt 2015, 17:10

Liebe Gerda,

das Topping ist ja ein Traum! engel_rosa_wolke:
Nicht weniger Dein ganzes Seifchen, aber das Topping ist wirklich zum dahinschmelzen!

Auch die Einzelförmchen, doch das kennen wir von Dir ja nicht anders! :herz_blink:
Dieses pastellige Rosa ist Dir perfekt gelungen, kommt in der einen Einzelform auch besonders schön zur Geltung! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von tina » So 25. Okt 2015, 17:16

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

eine wunderschöne Farbkombi liebe Gerda !!! Super toll !!! Gefällt mir sehr gut !!!
Und die Einzelformen sind wieder der Hit !!!

engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von schnellebrombaer » So 25. Okt 2015, 17:17

ohja, gleich das erste Foto.....das topping is toll. Was mein Schmuck Outfit betrifft, bin ich ehr rustikal, aber gold auf oder in Seife gefällt mir gut.
Und die Förmchen....der Mond ist ja süß :herzchen_in_den_augen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von Susanne » So 25. Okt 2015, 17:30

Dem kann ich mich nur anschliessen, das Goldtopping kommt ja sehr edel daher, ein toller Swirl und schöne Farben :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von Angie » So 25. Okt 2015, 17:31

Ohooooo dieses Toppping-Foto ist grandios!
Und überhaupt ist das Seifchen natürlich auch toll! :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Herbst Sternchen

Beitrag von mariposa » So 25. Okt 2015, 17:46

grossartig...........einfach wunderschön. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“