YinYang-Konfetti-Resteseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Heihobo23 » Mi 18. Okt 2017, 12:24

Hallo :wink_mit_muetze:

Meine Resteverwertung der Hobelabfälle aus der Chipsdose, versuchter YinYang, aber der "Schnipsel-Leim" zog schnell an und es wurde nicht sooo akkurat, Schneiden ging wegen der Schnipsel auch nicht so glatt durch.

Aber dafür besticht das PINK! Ich hoffe, die blutet nicht so arg aus...
20171018_112732 (1).jpg
Inhalt: Reste aus den letzten Seifen, der neue Seifenleim besteht aus Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl und Rizinusöl, ÜF 10 %, Duft ÄÖ Lavendel
Zuletzt geändert von Heihobo23 am Di 28. Mai 2019, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Karin B. » Mi 18. Okt 2017, 12:45

Yin Yang steht auch noch auf meiner Liste. Und deiner gefällt mir sehr. Das muss ich erst einmal nachmachen und zumindest genau so gut hinbekommen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Hecuba » Mi 18. Okt 2017, 14:14

eine schöne Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von mary2222 » Mi 18. Okt 2017, 15:59

Ich finde den Farbkontrast herrlich! schön wie dein Konfetti da geworden ist, ich finde es auch nicht schlimm, dass man das yin und yang nicht erkennen kann ( hätteste ja verschweigen können :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: )
sie sieht sehr schön aus!
Wieso glaubst du, dass die Farbe ausblutet?
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Seepferdchen » Mi 18. Okt 2017, 21:59

So hab ich das auch noch nicht gemacht. Nette Idee. :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von binalicious » Do 19. Okt 2017, 16:28

Ich bin auch ein Fan von Konfettiseifen. Ich finde sie einfach fröhlich und hübsch anzusehen und ausserdem eine gute Wahl um die kleinen Anschnittresten zu verwerten. Das Lila passt ganz hervorragend zu deinen Schnipseln. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Skyler » Do 19. Okt 2017, 20:39

Auch wenn der Yin Yang nicht ganz gelungen ist - gefällt sie mir so noch viel besser! Ein tolles Seiflein!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Okt 2017, 08:17

Tolle Farbkombination.
Bunt die eine Seite die andere Seite pink. :sabber:
Dein Seifchen ist suuuper schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 20. Okt 2017, 08:28

Mir gefällt sie auch super gut. :vor_freude_huepf: ich mag pink und finde die Kombi ganz toll :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von soapaholic » Fr 20. Okt 2017, 10:15

Runde Seifen, Mädchenfarben und noch Restverwertung... find ich toll :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“