Frosted Rosehip

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Frosted Rosehip

Beitrag von Waschkatze » Sa 24. Okt 2015, 12:35

Moin :wink_mit_muetze:

Wo Rosehip dran steht,

[ externes Bild ]

sollte auch Wildrose/Hagebutte drin sein. Ist aber nicht der Fall, sondern:

30 % Bio Kokos nativ
20 % Reiskeimöl
10 % Mandelöl
20 % Bio Soja
10 % Bio Palm
10 % Kakaobutter

ÜF 10 %

- schäumt wie Bolle und Kokos nativ ist was Feines -

Zusatz: Kaolincreme mit Tiox.
Ein wenig Senfsaat. Minimal größer als Mohn, aber schön rund und somit nicht kratzig.

Rezept für die Hagebutten
Kokos, Palm, Kabu
gefärbt mit rosenrot, Tonerde terra ercolano, und citrus burst von UMU, da ich kein rotes Pigment habe. Die Spitze eingetunkt in WEP Glitter schwarz von Vita v. W.

Die Blätter sind aus gekaufter TS.

Drei Seifenstücke sind meinem Spieltrieb nicht entgangen und wurden mit TS vereist...

[ externes Bild ]

... na ja, und drei haben überlebt

Duft:
Moonlight Mistletoe v. GF mit ÄÖ Patchouli und etwas PÖ Amber
Zuletzt geändert von Waschkatze am Sa 24. Okt 2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Seifenblume » Sa 24. Okt 2015, 13:00

deine Seife ist ein Traum Waschkatze :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Christiane » Sa 24. Okt 2015, 13:05

:kniefall: :kniefall: :kniefall: und :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Deine Seife ist sagenhaft!!!
Hast du eine Form für die Hagebutten oder sind die gar händisch geformt?
Einfach absolut großartig!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Petra » Sa 24. Okt 2015, 13:13

Oh man... :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Warte, ich stehe mal eben wieder auf...

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

Ist nicht gelungen... ich falle immer wieder um!

OMG ist die schön! :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Die ist einfach perfekt! Angefangen bei den Inhalten (verrätst Du die Prozentangaben? Ich bin neugierig, die Zutaten lesen sich so hervorragend!), über die tolle Schnee-Farbe, bis hin zu den sagenhaft tollen Hagebutten, die Du da gemacht hast! Und dann noch das vereisen mit TS! So wahnsinnig schön, dass ich mich kaum mehr einkriege! Ich bin verliebt! engel_rosa_wolke:

Liebe Waschkatze, kommt sie wohl in die Themenseifen-Winter mit hinein? Das Schmuckstück muss da unbedingt hin! :schwaermt2:

Lavendel

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Lavendel » Sa 24. Okt 2015, 13:37

Ui ui ui die ist der Hammer, einfach fantastisch. Bitte bitte, die gehört in dieThemenseifen-Winter mit hinein. :sabber: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Skyler » Sa 24. Okt 2015, 13:37

Ich muss Dir hier auch ein riesiges Kompliment machen! Bei dieser Seife stimmt alles, genau wie Petra es gesagt hat!!!!


Grosses Kino ! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von mariposa » Sa 24. Okt 2015, 13:40

Waschkatze, ich fall gleich vom Stuhl................!
Was für eine bezaubernde Seife. Bin hin und weg. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von saj » Sa 24. Okt 2015, 14:02

:herzchen_in_den_augen: ich trau ja meinen Augen kaum, Rosenwinterseife, wie toll ist das denn !!!
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Waschkatze » Sa 24. Okt 2015, 14:22

Danke ihr Süßen :wink_mit_muetze:
Christiane hat geschrieben: Hast du eine Form für die Hagebutten oder sind die gar händisch geformt?
Nein, ich hab keine Form. Die braucht man dafür nicht.
Einfach eine kleine Kugel rollen, dann in ovalere Form bringen, vorn ein bißchen rausziehen...
... that´s it

@ Petra, danke dir!
Die Prozentzahlen trage ich nach.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Frosted Rosehip

Beitrag von Christiane » Sa 24. Okt 2015, 14:26

Waschkatze hat geschrieben:Danke ihr Süßen :wink_mit_muetze:
Christiane hat geschrieben: Hast du eine Form für die Hagebutten oder sind die gar händisch geformt?
Nein, ich hab keine Form. Die braucht man dafür nicht.
Einfach eine kleine Kugel rollen, dann in ovalere Form bringen, vorn ein bißchen rausziehen...
... that´s it
That's it! ???? :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Sprachlos und restlos begeisterst!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“