Drachentanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Drachentanz

Beitrag von Petra Trautes » Sa 14. Okt 2017, 16:20

Bei Facebook habe ich deine Seifen ja schon bewundert, aber ich muss sagen, ich weiß immer noch nicht welche mir besser gefällt... sie sehen beide so schön aus engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Drachentanz

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 18:57

Der Name passt einmalig, liebe Juli! :schwaermt2:
Ein wahrer Drachentanz!

Sag, Fantasia Pink ist ein UMU-Pigment, richtig? Sieht mega-toll aus! :herzchen_in_den_augen: Ich glaube ich habe das Pigment auch, muss ich unbedingt bald mal benutzen.
Dass der Duft Dir diesmal Stress gemacht hat, ist gemein. Besonders, da Du den Duft so gerne magst, da ist man dann in den Gestaltungen doch etwas eingeschränkt, nicht wahr? Aber einen leckeren Duft verzeiht man das. Und der Schönheit Deiner Seife konnte es zum Glück keinen Abbruch tun! :gibt_herz:

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Drachentanz

Beitrag von seifenhexchen » Sa 14. Okt 2017, 22:43

Oh wie schön, das schaut wirklich gut aus :bravo:
Ich achte derzeit gerade besonders auf schöne Swirls, da mein erster eigener gelungener Swirl gerade im Backofen zum Gelphase anschuben steht .. bin schon so gespannt aufs Anschneiden..

lg seifenhexchen :besen_reiter:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Drachentanz

Beitrag von Skyler » So 15. Okt 2017, 07:47

Wunderschön geworden - Die Farbkombi ist sehr toll!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Drachentanz

Beitrag von Priskja » So 15. Okt 2017, 10:01

Liebe Juli! :winkt_lieb:

Klasse Farbkombi und wunderschöne Seifen :herz_blink: . Der Name passt auch perfekt!!!! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Drachentanz

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 18. Okt 2017, 07:41

Juli-Maus ich finde dieses Seifchen so, so schön - ich liebe diese Farben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und ich lieeeebe die Etsouko-Swirls - die gelingen auch immer so schön... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Drachentanz

Beitrag von linchen » Mi 1. Nov 2017, 12:17

:kniefall: ach du heiliger! :schwaermt2:

:pokal: :smilie_hochwerf: :jubel_reihe: :cheerleader:

engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“