Eugenie´s Sternschnuppen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von eugenie » Sa 24. Okt 2015, 09:59

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Mädels
heute zu diesem wunderschönen sonnigen Herbstsamstag zeige ich euch schon ein bischen Weihnachten :auge_zudrueck:
Ihr wißt ja, immer der Zeit ein bischen voraus.
Angeregt zu diesen Seifen wurde ich durch unser liebes Edelsteinchen, die vor geraumer Zeit eine wunderschöne Soapstar Serie vorgestellt hatte.
(Vielleicht zeigt sie ihre Sternchen hier im Forum ja auch noch einmal).
So sehr schön an einer Gemeinschaft wie unserer,finde ich, dass viele Mädels die gleiche Seife etc. herstellen können und jede trägt doch die Handschrift der Siederin, toll!
Hier also meine "STERNSCHNUPPEN"!
Das Rezept ist Petras HautsacheMild (ich liebe es! Danke! :kuss_aufdrueck: ) ÜF wie fast alle meine Seifen 8%. Gestempelt habe ich mit einem Streuholzteilchen, das ich auf einen kleinen Stempelblock geklebt habe.

Sternschnuppe weiß: Silver Star, Duft: Lemon Verbena von GF (dickt an wie die Hölle) riecht aber herrlich krautig frisch.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sternschnuppe schiefergrau: Herzensbrecher, Duft Marrakesh von BHW ,
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sternschnuppe rot: Wintermärchen, Duft: Cherry Cream Vanilla, BHW,
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So, die ersten drei Farben habe ich zusammengfügt, und die nächsten zwei zeige ich euch in einem extra Thread, sonst werden es zu viele Bilder.
Und vielleicht auch langweilig?
Ich wünsche euch ein seifeliges Wochenende, eure Eugenie :winkt_lieb:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Okt 2015, 10:12

Liebe Eugenie

Auch dir schönes Wochenende. :breit_grins:

Wow super Klasse deine Sternschnuppen . :weihnachtsbaum2:
Drei tolle Farben hast du gewählt.
Ich habe auch schon Holzsterne zu Hause.

Wie schon erwähnt hat Edelsteinchen uns mit ihrer Serie angefixt. nicken_freudig:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 24. Okt 2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Angie » Sa 24. Okt 2015, 10:45

Das ist eine hübsche Serie!

Die schiefergraue Seife sieht klasse aus, wie Stein... :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von mariposa » Sa 24. Okt 2015, 10:48

Liebe Eugenie!
Ich bin ganz entzückt von Deinen schönen Sternschnuppen.
Tolle Seifchen hast Du da fabriziert. :sabber:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Joy » Sa 24. Okt 2015, 11:00

So ähnlich, Edelsteinchens Soap-Stars und deine Sternschnuppen, aber jede für sich wunderschön :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von schaumzwerg » Sa 24. Okt 2015, 11:25

Ich mag Sternchenseife soooo gerne und Deine sind Dir wirklich super gut gelungen :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von hugofly » Sa 24. Okt 2015, 11:40

Schlicht und schön, die Düfte passen hervorragend zu den jeweiligen Farben. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Petra » Sa 24. Okt 2015, 12:31

Liebe Eugenie,

was für ein wunderschöner Sternschnuppen-Regen in so vielfältigen weihnachtlichen Farben! :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Wie toll, dass Edelsteinchen Dich inspirieren konnte durch ihre tolle Soap Stars-Serie, die ich auch mega fantastisch finde! :herzchen_mal:
Recht hast Du: Wann immer hier jemand einen anderen inspiriert,so kann man doch immer die Handschrift der Siederin erkennen, trotz gleicher Technik oder denselben Akzenten. Und das ist wirklich verwunderlich auf die positivste Weise, denn das macht unser gemeinsames Hobby so schön, vielfältig und spannend! :cheerleader:

Auf Deine weiteren Farben bin ich gespannt! :schwaerm:

Und dass Dir mein HautSache mild Rezept auch so toll gefällt, freut mich wirklich sehr!
Ich liebe es auch so sehr, ergibt immer tolle Seifen, die mir genug Spielraum lassen in der Gestaltung.
Dasselbe gilt übrigens für mein Traumandel-Rezept, das werde ich nicht müde zum empfehlen. Denn im Waschen empfinde ich es noch einen Tick besser, und es bleibt ähnlich lange fließfähig, und lässt sich toll verarbeiten! Wird genauso schnell fest, wenn man sich an meine Angaben (Wasser, Ofen etc.) hält. nicken_freudig:

Mensch, jetzt wird mir ganz Vorweihnachtlich zumute durch Deine tollen Seifen. So schön ist das!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Skyler » Sa 24. Okt 2015, 13:40

Liebe Eugenie, Seifen sind NIE langweilig :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: Die gefallen mir alles sehr gut, besonders die Weisse sieht richtig Winterlich aus! Danke fürs zeigen! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Eugenie´s Sternschnuppen

Beitrag von Christiane » Sa 24. Okt 2015, 14:05

Liebe Eugenie,
Das ist eine extrem tolle Stemschnuppen-Serie :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Passt alles! Und ich schmachte noch ein klein wenig dahin... :schwaerm:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“