Zum Geburtstag einen Golden Coffee...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zum Geburtstag einen Golden Coffee...

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Okt 2017, 21:22

Die sind ja wunderschön. Absolut wunderbar und erinnern mich an meinen morgendliche Milchkaffee.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag einen Golden Coffee...

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Okt 2017, 08:22

Deine JubiKaffee ist so schön geworden liebe Sylvie :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und ja Kitty hat da echt n paar tolle Rezepte auf Lager nicken_freudig: :daumen_hoch:

Komm wir rücken mal zusammen und schlürfen einen frischen Kaffee :umarmung: :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag einen Golden Coffee...

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 08:09

Liebste Sylvielein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh wie ist die schön geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und JA! Ich den den Glitzer...das ist aber auch echt immer schwer einzufangen auf den Fotos..? :kopf_mit_hand_stuetz:
Ich weiß gar nicht mehr, ob meine damals auch so weich war :schaemt_sich: das tut mir leid - hätte ich es noch gesüßt, hätte ich's dir gesagt... :kuss_aufdrueck:
Aber sie gefallen mir sehr gut und ich liebe diesen Stempel und auch h die Farbe ist wunderswunderwunderschööön :roas_brille: ich hatte, sie wird bald richtig fest und du magst sie dann ganz doll leiden :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“