Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Amber » Sa 7. Okt 2017, 12:21

Bina hat sehr gut geschrieben! Das wichtigste ist doch, dass man etwas "mit Herz" macht! Deine Seifen sind wunderbar in der Farbharmonie, etwas das man möglicherweise nur mit Erdfarben erreicht. Ich finde sie beide toll!!!

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Sylvia » Sa 7. Okt 2017, 14:25

Wenn ich groß bin will ich auch mal so filigran swirlen können... *schnüff* ;)
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Brigitte » Sa 7. Okt 2017, 14:37

Sehr schöne Farbkombinationen aus Herbstfarben :daumen_hoch: schöner Swirl :daumen_hoch: Ich liebe hoch überfettete OHPs :herz_blink: Mit Hagebuttenkernöl sicher eine ganz besondere Seife
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Seepferdchen » Sa 7. Okt 2017, 15:35

Die zweite ist doch Schoki... könnte glatt reinbeißen...lecker.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Okt 2017, 21:36

Beide Seifen, liebe Simone, haben ihren eigenen Charme, aber beide Seifen haben schöne herbstliche Farben und besonders hat mir der Tonerden-Swirl angetan. Ich selber habe gerade auch erst angefangen damit zu experimenten und für mich festgestellt, dass ich glaube ich noch mehr damit machen möchte.

Natürlich ist es schade, wenn die geplante Seife sich nicht so macht, wie man es gerne gehabt hätte, aber hier liegen zwei ganz tolle Seifen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2457
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Susanne » So 8. Okt 2017, 09:16

Deine Seifchen mag ich sehr, denn sie haben eine tolle Farbe bekommen und der Swirl ist sehr schön geworden. Dazu noch die Luxusinnereien, perfekt :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Okt 2017, 09:35

Christine hat geschrieben:Perfekt - jetzt geht*s :rot_werd_und_herzchen:

Superschön, deine Werke ! Und 20 % ÜF - Respekt - das nenne ich mal ein Pflegeschätzchen :hechel:


Dankeschön für die Komplimente. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir gerne eine der OHPs zu. Musst mir nur deine Adresse per PN schicken und du musst nicht mal mehr auf's Anwaschen warten..
Sylvia hat geschrieben:Wenn ich groß bin will ich auch mal so filigran swirlen können... *schnüff* ;)
Liebe Sylvia,

Der "filigrane" Swirl ist einfach ein "rumrudeln" in den FArben bis es so aussieht wie es mir gefällt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Also nix mit irgendeiner "besonderen" Technik. Außer du nennst Chaosrudeln eine Technik. :kichern:

Aber vielen lieben Dank für dein Kompliment.
Susanne hat geschrieben:Deine Seifchen mag ich sehr, denn sie haben eine tolle Farbe bekommen und der Swirl ist sehr schön geworden. Dazu noch die Luxusinnereien, perfekt :herz_2:
Lieben Dank Susanne für deine Komplimente und Worte, sie haben mich sehr gefreut.
Petra Trautes hat geschrieben:Beide Seifen, liebe Simone, haben ihren eigenen Charme, aber beide Seifen haben schöne herbstliche Farben und besonders hat mir der Tonerden-Swirl angetan. Ich selber habe gerade auch erst angefangen damit zu experimenten und für mich festgestellt, dass ich glaube ich noch mehr damit machen möchte.

Natürlich ist es schade, wenn die geplante Seife sich nicht so macht, wie man es gerne gehabt hätte, aber hier liegen zwei ganz tolle Seifen :kuss_aufdrueck:
Liebe Petra, ich weiß nicht warum, aber ich mag die Tonerden besonders gerne, obwohl sie ausbluten. Vielleicht deshalb weil es "natürliche" Farben sind und direkt aus der Erde kommen. Und Soleseifen sind auch irgendwie meins. Die mag ich besonders gerne. Und seit ich meine erste Duschbutter angewaschen habe, bin ich davon auch angefixt. Ich bin so ein richtiger Tonerdenfan geworden. Und ja, experimentier damit. Das macht so richtig Spaß. Weil ich manchmal auch Farben zusammenmische von denen ich im ersten Moment denke, dass sie so gar nicht zusammenpassen. Und dann perfekt sind.
Und danke auch für deine lieben Worte.
Seepferdchen hat geschrieben:Die zweite ist doch Schoki... könnte glatt reinbeißen...lecker.
Nee, isse nicht. :kichern: Eher Karamell....
Brigitte hat geschrieben:Sehr schöne Farbkombinationen aus Herbstfarben :daumen_hoch: schöner Swirl :daumen_hoch: Ich liebe hoch überfettete OHPs :herz_blink: Mit Hagebuttenkernöl sicher eine ganz besondere Seife
Dankeschön liebe Brigitte für deine lieben Worte.
Amber hat geschrieben:Bina hat sehr gut geschrieben! Das wichtigste ist doch, dass man etwas "mit Herz" macht! Deine Seifen sind wunderbar in der Farbharmonie, etwas das man möglicherweise nur mit Erdfarben erreicht. Ich finde sie beide toll!!!
Vielen lieben Dank für deine Komplimente.
binalicious hat geschrieben:Wart's ab...vielleicht wird deine Seife nach dem Anwaschen die Hammerseife, die du dir gewünscht hast. :schwaermt2:
Ausserdem kommt es bei einem Geburtstagsgeschenk ja weder auf Grösse noch auf den Wert drauf an. Ein Geschenk wird wertvoll wenn es mit Liebe und Freude übergeben wird. Und das hast du doch.
Aber ich verstehe dich. Wenn die Seifen nicht so werden wie wir es uns vorgehend ausmalen, dann ist im ersten Moment schon ein wenig Enttäuschung da. Ich denke, das erleben wir alle immer wiedermal.
Ich finde die schlichte sieht sehr cremig und samtig aus, was mir sehr gefällt. Die Zweite hast du mit einem tollen Swirl super hingekriegt. Bravo. :herz_blink:
Dankeschön liebe Bina für deine lieben Worte. Bei deinen Worten ging mir das Herz auf. Herzlichen dank. :umarmung:
saj hat geschrieben:Zwei klasse Seifchen und würdige Geburtstagsseifchen noch dazu ! :schwaerm:
Dankeschön liebe Saj.
Priskja hat geschrieben:Hallo Simone! :wink_mit_muetze:

Ein (nein zwei) Geburtstags-Pflegeschätzchen zeigst du uns. Die waschen sich bestimmt super! :sabber:
Herbstliche Farben zum herbstlichen Geburtstag, wie passend! :daumen_hoch: :gibt_herz:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte Priskja. Sie haben mich sehr gefreut.
Hecuba hat geschrieben:eine wunderbare Herbstseife!
Dankeschön liebe Hecuba.
Petra hat geschrieben:Und ob sie dem Jubitag des Seifen4ums gerecht werden, liebe Simone! :schwaermt2:
Ganz besonders mag ich daran, dass Du zwei Inhalte gewählt hast, die Du ohne das 4um nie verseift hättest. Der Tonerden-Swirl gefällt mir, und es ist ein so richtig schönes herbstliches Farbenspiel, das ebenfalls gut zum Jubitag passt, der ja im schönen Oktober liegt. Danke für die Jubi-Seifen! :gibt_herz:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte Petra. Es freut mich sehr, dass dir meine Seifen gefallen.
Regina1 hat geschrieben:Toller Swirl in herbstlichen Farben. :ausflipp:
Dankeschön liebe Gerda für deine Komplimente.
Dagmar hat geschrieben:Hi Simone, sehr schöne Seife, die Du da zeigst. hat schon etwas von einer Weihnachtsseife mit dem rot, grün, gelben Swirl. :daumen_hoch:
Und Alpakawolle und auch noch Hagebuttenkernöl hört sich ja nach einem richtigen Luxusseifchen an. :vor_freude_tanz:
Also zwei tolle Jubiläumsseifen.
Dankeschön liebe Dagmar. Deine Worte haben mich sehr gefreut.

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente und euren Zuspruch. Ich habe mich so heute morgen darüber gefreut. Das hat meinen ganzen Sonntag sonnig und warm gemacht. Vielen lieben Dank nochmals. Ohne euch alle und eure Unterstützung hier im Forum, wären diese beiden Seifchen und auch die anderen Seifen nie entstanden. Ich hätte mich sonst nie an solche Swirls oder auch an die OHPs gewagt. Dafür möchte ich euch allen, die ihr ja eigentlich das Forum seid ganz herzlich Danke. Ich bin gerne hier.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag. Simone
Zuletzt geändert von Erdbeerblondes am So 8. Okt 2017, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Christine » So 8. Okt 2017, 12:06

:wink_mit_muetze: Simone, jetzt hast du mich aber sehr überrascht :rot_werd_und_herzchen: Ja lieben Dank für das Angebot - sehr gerne, würde ich das Seifchen testen :vor_freude_huepf: :jubel:
PN ist raus - you made my day - viieelllleenn Dank!!! :herz:
Ich werde berichten, wie sich dieses wunderbare Pflegeschätzchen verhält. ....
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von mary2222 » So 8. Okt 2017, 18:11

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Seife :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Okt 2017, 08:29

Ich finde sie auch beide sehr schön und vor allem das Foreninhalte drin sind ( sozusagen) der Tonerdenswirl gefällt mir sehr liebe Simone :augen_fliegen_raus: :kuss: ein sehr feines Jubiseifchen :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“