Happy Birthday to youuuuuu!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von binalicious » Sa 7. Okt 2017, 00:01

Doch, doch, die Seifenstücke auf dem ersten Bild haben feine, dünne Farblinien.
Die anderen Stücke wirken wirklich wie moderne Kunst, was sich sehr toll finde. :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Priskja » Sa 7. Okt 2017, 08:38

Allerliebste Maria! :umarmung:

Wow, diese Farbkombi, da bin ich hin und weg. :sabber: Ich liebe diese Farben! :daumen_hoch:
Und Aloe in Seife mag ich auch sehr. Da hast du richtige Kunstwerke a la Amber geschaffen.
Auch der Swirl ist ein richtiger Maria Swirl (trotz andickendem SL)! :herz_blink:

Bin schwer begeistert!!!! engel_rosa_wolke: :vor_freude_huepf:
Hast du beduftet?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Okt 2017, 09:23

Liebe Maria

Deine Farbkombination ist eine Wucht.
Dein Swirl in der Seife ist wunderschön.
Gefällt mir außerordentlich gut. :herz_blink:
Darf ich fragen was alles drin ist?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Amber » Sa 7. Okt 2017, 12:01

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sooooo sehr darüber und auch, dass sie euch gefällt!

Ich habe total vergessen zu schreiben, was denn da drin ist, das hole ich jetzt gleich nach und stelle die Angaben beim Eröffnungsthread dazu. Hach, da war ich wohl wieder etwas vorschnell...
Brigitte hat geschrieben:Hallo Maria, schade dass die Seife dich so geärgert hat. Mir gefällt sie von der Farbkombination und Optik ganz gut :herz_blink:

Die Form ist sehr schön, habe ich hier das erstmal gesehen :augen_fliegen_raus:
Brigitte, meinst du die Form auf dem 3. Foto? Das ist die Sonnenwind-Form, da gab es vor einigen Monaten mal einen richtigen Hype. Wir haben bei Aliexpress bestellt wie die Weltmeister :lachend_auf_den_tisch_hau:
binalicious hat geschrieben:Doch, doch, die Seifenstücke auf dem ersten Bild haben feine, dünne Farblinien.
Die anderen Stücke wirken wirklich wie moderne Kunst, was sich sehr toll finde. :daumen_hoch:
Ach ja natürlich, du hast recht! Die feinen, dünnen Farblinien sind auf der Oberseite der Seife, die anderen auf der Unterseite entstanden.
Priskja hat geschrieben:Allerliebste Maria! :umarmung:

Wow, diese Farbkombi, da bin ich hin und weg. :sabber: Ich liebe diese Farben! :daumen_hoch:
Und Aloe in Seife mag ich auch sehr. Da hast du richtige Kunstwerke a la Amber geschaffen.
Auch der Swirl ist ein richtiger Maria Swirl (trotz andickendem SL)! :herz_blink:

Bin schwer begeistert!!!! engel_rosa_wolke: :vor_freude_huepf:
Hast du beduftet?
Liebe Heike, herzlichen Dank für deinen sehr lieben Kommentar :kuss_aufdrueck: Beduftet habe ich sie, in meinem Eröffnungsthread habe ich Genaueres dazu geschrieben.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von binalicious » Sa 7. Okt 2017, 12:11

Liebe Maria.
Das ist ja noch toller wenn deine Seifen zwei schöne Seiten haben. Da musst du dich jeden Tag entscheiden, wie die Seife in der Schale liegen soll.
Diese Probleme habe ich selten, wenn überhaupt. Bin schon happy wenn eine Seite schön aussieht und auch noch sauber geschnitten ist. :breit_grins:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Amber

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Amber » Sa 7. Okt 2017, 12:16

binalicious hat geschrieben:Liebe Maria.
Das ist ja noch toller wenn deine Seifen zwei schöne Seiten haben. Da musst du dich jeden Tag entscheiden, wie die Seife in der Schale liegen soll.
Diese Probleme habe ich selten, wenn überhaupt. Bin schon happy wenn eine Seite schön aussieht und auch noch sauber geschnitten ist. :breit_grins:

Ach du! Jetzt machst du aber total in Understatement :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Okt 2017, 14:02

Danke fürs Rezept. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von hugofly » Sa 7. Okt 2017, 14:11

Maria, auch ich bin von deiner Seife sehr angetan und finde sie wunderschön :schwaermt2: . Du bist immer sehr streng mit dir, umso mehr freue ich mit dir, das sie dich doch noch begeistern konnte. :cheerleader:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von Brigitte » Sa 7. Okt 2017, 14:28

:winkt_lieb: ja Danke, die meine ich. War jetzt einige Zeit nicht mehr so häufig im Forum unterwegs. Ich habe schon soviel Einzelförmchen :kopf_mit_hand_stuetz: :kann_nicht_abwarten:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Beitrag von carina7 » Sa 7. Okt 2017, 14:36

Liebe Maria
auch mir gefällt dein Miro ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr ausdrucksstark und das Muster herrlich ungewöhnlich.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“