Seite 1 von 2

# 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:17
von Sylvia
... hätte es werden sollen *g*. Leider wollte das Herz keins werden, aber unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann doch nicht :zwinker: .

Doof nur, dass ich das garantiert geplant nicht nochmal hinkriege... *schmoll*

Rezept war das Easy 3, dass ich tatsächlich eine halbe Stunde rühren musste! Den ungefärbten Leim hatte ich mir weißer erhofft, aber was soll's.

Als Geburtstagsseife finde ich sie aber akzeptabel :).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:28
von Dagmar
Die ist superschön. :rot_werd_und_herzchen:
So hätte ich auch gerne eine. :sabber:
Könnte als Herzchen auch nicht schöner sein.

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:40
von hugofly
Was für schöne Farben und der Swirl ist toll, mir gefällt sie. :schwaermt2:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 20:22
von Christine
Was für wundervolle farbsprühende Wirbel du geschaffen hast - :rot_werd_und_herzchen: Herzchen hin oder her - ich find sie toll!!! :kuss_aufdrueck:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 20:48
von binalicious
Also ich bin von dieser Seife hell begeistert. Grade dieser Swirl finde ich beeindruckend, ob geplant oder nicht.
Diese Seife würde mir unter vielen anderen immer ins Auge springen. Ich stelle sie mir in einer weissen Seifenschale vor...:schwaermt2:
...in meiner nämlich, und es sieht Klasse aus. :kichern:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:13
von Motte
Was für ein krass-toller Swirl, der sieht ja wirklich umwerfend aus. Sehr schickes Seifchen :herzchen_in_den_augen: Erinnert mich an Erdbeer-Sahne-Eis und ich hab unweigerlich nen Erdbeerduft in der Nase. Nach was schnuppert sie denn?

Von dem Easy3-Rezept hab ich die Tage zum ersten Mal gehört. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man ne Seife wirlich 30 Minuten rühren muss. Was passiert in den 30 Minuten?

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:16
von Amber
Ach Sylvia, ob Herz oder Rundummeli - ich finde sie sehr sehr hübsch und durchaus als Geburtstagsseifchen geeignet. Du darfst dich darüber freuen, Herzen werden ja eh überbewertet, am wichtigsten ist es doch, ein gutes Herz zu haben. Und das hast du bestimmt!!!

:herz_2: :herz_2: :herz_2:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:46
von Petra
Nicht nur akzeptabel, Dein Geburtstags-Seifchen, Sylvia! Sondern sehr schön! :gibt_herz:
Tolles Rot, schön in Kombi mit dem Weiß. Und den Verlauf finde ich auch toll! :cheerleader:

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:53
von Petra Trautes
Auch mir gefällt deine Geburtstagsseife sehr gut Silvia. Mein Sohn würde sofort sagen: Mama, die brauche ich - rot ist seine Lieblingsfarbe und da bin ich so dreist und frage mal nach, welches rot du verwendet hast.

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 23:12
von Sylvia
Danke, ihr Lieben :).

Motte, die Frage ist weniger was passiert, sondern viel mehr, was passiert, wenn man nicht lange genug rührt. http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 10#p115963

Petra, wieso dreist?? Da ich kein Betriebsgeheimnis zu wahren habe, wieso sollte ich Infos zurückhalten? Ist Flamingo Red von Vita :).