Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 549
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Beitragvon nyx » Fr 6. Okt 2017, 15:04

Juhu :vor_freude_huepf: das Forum wird 2 Jahre alt - mann oh mann wie toll ist das denn?!?
Und ich finde, die Community ist super hier :gibt_herz: :gibt_herz: Ich fühle mich sehr wohl mit euch und möchte euch allen einmal DANKE sagen!!! :herz_blink: :herz_blink:

Aus diesem Grunde - zur Feier des Tages - mein Geburtstags-Seiflein:

Bild

Rezept: Kokosöl, Avocadoöl, Mandelöl, Distelöl HO, Sheabutter, Traubenkernöl
Lauge: Wasser, Zitronensäure und Alpaka-Wolle
Duft: Black Cardamon (GF)
Farbe: Bejeweled und Purple Passion (UMU)
ÜF: 10%

Die Alpaka-Wolle hatte ich von der lieben Krapi geschenkt bekommen und deswegen war sie ein Must-Have für diese Seife. Sie fühlt sich auch total seidig und glatt an - ich freue mich schon sehr, wenn ich sie einweihen kann!
Zuletzt geändert von nyx am Mo 9. Okt 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1462
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Motte » Fr 6. Okt 2017, 15:10

Saskia, schickes Seifchen, tolle Farben. So ein fröhliches Geburtstagsseifchen. :herz_blink:

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal Alpaka (in Verbindung mit Seide als gemischter Kammzug) verwendet und bin total begeistert. Das wandert sicher öfter in die Seife.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 1615
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 15:14

Die Farben deiner Seife harmonieren gut miteinander liebe Saskia, auch der Rest liest sich sehr fein
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4563
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 16:22

Tolle Zutaten . :ausflipp:
Deine Seife ist ein Pflegeschatz.
Farblich passt alles sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Priskja » Fr 6. Okt 2017, 19:15

Saskia, eine ganz bezaubernde Farbkombi ist das. :herz_2:
Ein richtiges Alpaka-Pflegeschätzchen, schön geworden! :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:32

Hallo Saskia, eine tolle Farbkombi ist dir da gelungen :bravo: und mit Wolle ist natürlich ein Träumchen :rot_werd_und_herzchen: sehr schick!!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon binalicious » Fr 6. Okt 2017, 20:43

Oh Alpaca, das hört sich sehr interessant an. Und wie ich hier erfahre, macht es deine Seife zu einem Pflegetraum. :schwaermt2:
Das du sie mit dieser Farbkombi noch aufregender machst, gefällt mir richtig gut.
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Petra » Fr 6. Okt 2017, 22:15

Liebe Saskia, so ein schönes blumiges Geburtstags-Seifchen hast Du mitgebracht! :herzchen_in_den_augen:
So schöne Gestaltung und Farbgebung. :herz_blink:

Dass Du Dich so wohl fühlst bei und mit uns allen, ist so schön! Das ist eigentlich das schönste Geschenk. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon Dagmar » Fr 6. Okt 2017, 23:20

Eine sher schöne Seife ist Dir da entschlüpft.
Mit dem Alpaka ist das wirklich eine tolle Luxus-Geburtstags-Seife.
Und die Farben sind wunderbar harmonisch zusammen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 549
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitragvon nyx » Fr 6. Okt 2017, 23:50

Motte hat geschrieben:Saskia, schickes Seifchen, tolle Farben. So ein fröhliches Geburtstagsseifchen. :herz_blink:

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal Alpaka (in Verbindung mit Seide als gemischter Kammzug) verwendet und bin total begeistert. Das wandert sicher öfter in die Seife.


Huhu liebe Andrea :winkt_lieb: ja, ich denke, bei mir wird es nun auch öfter Alpaka geben. Zwar war der Geruch etwas streng, aber bis die Lauge abgekühlt war, war der auch schon verflogen nicken_freudig:

Petra Trautes hat geschrieben:Die Farben deiner Seife harmonieren gut miteinander liebe Saskia, auch der Rest liest sich sehr fein



Huhu liebe Petra :umarmung: die Farben hat mein Mann ausgesucht :herzchen_mal: der hat ein Äuglein für so was :breit_grins:

Regina1 hat geschrieben:Tolle Zutaten . :ausflipp:
Deine Seife ist ein Pflegeschatz.
Farblich passt alles sehr gut.


Hey liebe Regina :gluecks_klee: Danke dir, freue mich!

Priskja hat geschrieben:Saskia, eine ganz bezaubernde Farbkombi ist das. :herz_2:
Ein richtiges Alpaka-Pflegeschätzchen, schön geworden! :sabber:


Heyho liebe Priskja :gibt_herz: danke auch dir! Freue mich schon aufs Anwaschen!

Christine hat geschrieben:Hallo Saskia, eine tolle Farbkombi ist dir da gelungen :bravo: und mit Wolle ist natürlich ein Träumchen :rot_werd_und_herzchen: sehr schick!!


Huhu liebe Christine :blume_und_schmetterling: hach, da freu ich mich, danke dir!

binalicious hat geschrieben:Oh Alpaca, das hört sich sehr interessant an. Und wie ich hier erfahre, macht es deine Seife zu einem Pflegetraum. :schwaermt2:
Das du sie mit dieser Farbkombi noch aufregender machst, gefällt mir richtig gut.


Huhu du Liebe :kuss: danke dir! Aufregende Seifen sind toll :herzchen_in_den_augen:

Petra hat geschrieben:Liebe Saskia, so ein schönes blumiges Geburtstags-Seifchen hast Du mitgebracht! :herzchen_in_den_augen:
So schöne Gestaltung und Farbgebung. :herz_blink:

Dass Du Dich so wohl fühlst bei und mit uns allen, ist so schön! Das ist eigentlich das schönste Geschenk. :schwaermt2:


Hey liebe Petra! :kuss_aufdrueck: ich hab manchmal das Gefühl, alle beschenken sich hier gegenseitig: ich krieg hier eigentlich nie Unstimmigkeiten mit ... alle sind lieb und nett zueinander! Das ist toll :herzchen_in_den_augen: bin ja so harmoniebedüftig :gibt_herz:

Dagmar hat geschrieben:Eine sher schöne Seife ist Dir da entschlüpft.
Mit dem Alpaka ist das wirklich eine tolle Luxus-Geburtstags-Seife.
Und die Farben sind wunderbar harmonisch zusammen.


Huhu liebe Dagmar :wink_mit_muetze: ja, gell, die Farben, die find ich auch toll. Und nachdem mein Mann die Farben so toll ausgesucht hat, werde ich ihn wohl öfters dazu bemühen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast