Happy 2nd Birthday

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Okt 2017, 19:02

Eine tolle Idee Kastanien in eine Salzseife zu packen,dass gleicht vielleicht den Schaum etwas aus. :daumen_hoch:
Und anscheinend ist Deine Salzseife ja schon ein Tradition. Dann muß sie ja heute auch sein. :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:35

Hallo Krapi, sensationelle Kombi :daumen_hoch: Salz, Kastanie und Alpaka- ich bin hin und weg :rot_werd_und_herzchen: Wirklich toll!!! :schwaerm:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 22:34

Liebe krapi,
oh wie schön, Du hast wieder eine Salzseife dabei, das freut mich so! :schwaermt2:
Freut mich, weil Du zur Eröffnung und auch zum 1. Jubiläum eine Salzseife mitgebracht hast. Und freut mich, weil ich Salzseifen ganz stark mit Dir verbinde. Wegen der tollen Muschelform, an der Du mich so großzügig hast teilhaben lassen (nie werde ich das vergessen! :herz_blink: ) und weil wir uns so viel über Salzseifen-Rezepte ausgetauscht haben, und ganz ähnliche Ansätze haben.
Aber eine mit Kastanien und Wolle zu sieden ist ganz besonders! Und sie ist wunderschön geworden, die Farbe finde ich aufregend schön! :ausflipp:

Vielen lieben Dank, auch für Deine so herzlichen Worte zum Seifen4um! :kuss_aufdrueck:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von krapi » Sa 7. Okt 2017, 13:10

Ich danke euch allen sehr. Ich bin wirklich gerne hier, wenn auch aus Zeitgründen im Moment fast nur zum Lesen. Aber das ändert sich bestimmt auch mal wieder...

Bin gespannt, ob man die Kastanien in der Salzseife merkt - das Rezept schäumt eigentlich auch ohne Kastanien gut, aber die Kinder hatten so eine Freude am Sammeln!

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Sylvia » Sa 7. Okt 2017, 14:22

Die sehen so toll glatt aus und bei den Zutaten waschen sie sich bestimmt ganz cremig. Bin gespannt, was du nach dem Anwaschen berichtest :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Brigitte » Sa 7. Okt 2017, 15:10

Hallo krapi, deine Seifen sind sehr schön geworden,begeistert bin ich von deinen Zutaten :herz_3: :bravo: engel_rosa_wolke:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Seepferdchen » Sa 7. Okt 2017, 15:21

Langsam komme ich so dahinter, dass die Salzkastanienseifen alle hell sind...
Schöne Seife und niedliche Bastelei.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 10. Okt 2017, 20:52

Sehr schöne Salzseifen. Ich bin auch ein absoluter Fan von Salz- und Soleseifen. Die liebe ich über alles.

Und deine sind besonders schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Happy 2nd Birthday

Beitrag von Skyler » Mi 11. Okt 2017, 16:24

Wunderschön liebe Krapi und ich finds toll, dich mal wieder zu lesen :umarmung: :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“