TSH Kastanienwölkchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Sep 2017, 21:00

Wunderschöne Seife. Die gefällt mir unheimlich. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Dagmar » So 24. Sep 2017, 22:55

Sehr schön Dein Kastanienwölkchen. Hoffe sie beschert Dir dann auch gaaaanz viele Schaumwölkchen beim Waschen. :schwaerm:
Ich muß demnächst, wenn meine Seifchen wieder mal rumzicken und schnell andicken auch mal dran denken so ein wildes Topping zu machen. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Sep 2017, 00:00

Petra Trautes hat geschrieben:Eine feine Seife die du uns da zeigst Gerda, bin gespannt, was du zum Waschverhalten berichtest
Da bin ich auch sehr gespannt.
Danke Petra
Dagmar hat geschrieben:Sehr schön Dein Kastanienwölkchen. Hoffe sie beschert Dir dann auch gaaaanz viele Schaumwölkchen beim Waschen. :schwaerm:
Ich muß demnächst, wenn meine Seifchen wieder mal rumzicken und schnell andicken auch mal dran denken so ein wildes Topping zu machen. :daumen_hoch:
Zwei m Schluß mußte ich mich beeilen.
Danke Dagmar
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschöne Seife. Die gefällt mir unheimlich. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Danke Simone :freund_faeuste_schwing:
Karin B. hat geschrieben:Noch mehr an tollen Seifen. Diese sieht total cremig aus von der Farbe.
Freut mich. :ausflipp:
mary2222 hat geschrieben:Diese Seife gefällt mir als Naturseife mit Sahnehaube unsagbar gut! :cheerleader: ..und fühlt sie sich auch so cremig an?
Ja so war es gedacht mit weißer Haube.
Danke dir.
binalicious hat geschrieben:Ich liebe diese Toppings, die wie eine Schaumkrone oder wie ein Berg Sahne wirken. :schwaerm:
Aufgeschnitten erinnert sie mich an ein leckeres Kuchenstück. Den Tip von Doc habe ich mir auch zu Herzen genommen und schnippel jetzt Kiloweise Kastanien. :breit_grins:
Mir gefällt der cremige Look deiner Seife sehr gut. Lass sie bloss nicht offen rumliegen, sonst wird sie noch zum Kaffee verspeist. :kichern:
:ausflipp: danke freut mich.
Ich hab auch Kastanienmehl gemacht.
Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Wow, ein Glas Kastanienbier mit Schaumkrone :auge_zudrueck:
nein Spaß bei Seite, toll sieht sie aus, so schön cremig. Dein Topping erinnert mich an Schlagsahne oder Schaum. Sehr gelungen und sehr schön anzusehen. Kompliment. :bravo:
LG :gibt_rose:
Kastanienbier. :auge_zudrueck:
Freut mich sooooo.
Kastanienmehl lt deiner Anleitung. :vor_freude_huepf:
Hecuba hat geschrieben:da kann ich jedes Wort nur unterschreiben, klasse geworden, liebe Gerda!
Danke Sonja. :schwaermt2:
palmae hat geschrieben:Das Topping find ich auch super!! Eine richtig schöne Kastanienseife ist das geworden!! :augen_fliegen_raus:
Freut mich Palmas. :winkt_lieb:
hugofly hat geschrieben:Sie ist ganz toll geworden liebe Gerda :schwaermt2: und dein hochgetürmtes Topping gefällt mir richtig gut. nicken_freudig:
Beim Topping mußte ich mich beeilen.
Danke.
Juli intheSky hat geschrieben:Oh ich liebe diese wilden Toppings :sabber: :sabber: :sabber: herrlich cremig liebe Gerda!!! Die wird sich traumhaft waschen :badezimmer72:
Hey Juli
Ja ein wildes Topping.
Der Leim fing an zu zicken.
Mußte mich beeilen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Skyler » Mo 25. Sep 2017, 20:08

Liebe Gerda

Ein wunderschönes cremiges Topping hast Du gezaubert unnd die Farbabstufung find ich ebenfalls sehr gut gelungen :umarmung: Ihr habt Euch alle wirklich wahnsinnig ins Zeug gelegt :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Priskja » Mo 25. Sep 2017, 21:20

Hallo Gerda! :winkt_lieb:

Das Topping hat echt was und das Seifchen sieht richtig cremig aus (auch die Farbe) ist sehr schön! :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von saj » Di 26. Sep 2017, 08:54

Wunderschön - mir gefällt der Naturseifenlook zusammen mit der feinen Cremigkeit, wunderschön umgesetzt ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Arusha » Di 26. Sep 2017, 11:09

Diese beiden hellen Farben zusammen gefallen mir richtig gut :daumen_hoch: :herz_blink: - ich mag gerne hell und schlicht :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Sep 2017, 12:26

Skyler hat geschrieben:Liebe Gerda

Ein wunderschönes cremiges Topping hast Du gezaubert unnd die Farbabstufung find ich ebenfalls sehr gut gelungen :umarmung: Ihr habt Euch alle wirklich wahnsinnig ins Zeug gelegt :umarmung:
Hat viel Spaß gemacht danke dir. :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Hallo Gerda! :winkt_lieb:

Das Topping hat echt was und das Seifchen sieht richtig cremig aus (auch die Farbe) ist sehr schön! :sabber:
Ja die Seife ist cremig.
Freu mich so über deine Antwort. :ausflipp:
saj hat geschrieben:Wunderschön - mir gefällt der Naturseifenlook zusammen mit der feinen Cremigkeit, wunderschön umgesetzt ! :cheerleader:
Ohhh wie nett von dir. :kuss:
Arusha hat geschrieben:Diese beiden hellen Farben zusammen gefallen mir richtig gut :daumen_hoch: :herz_blink: - ich mag gerne hell und schlicht :herzchen_mal: .
Danke freut mich so. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Kastanienwölkchen

Beitrag von linchen » Sa 30. Sep 2017, 13:38

:umarmung: Maaaaaa! Du bist schuld, das ich jetzt nun doch überlege, ne Kastanie zu machen!

Deine sieht nicht nur schön aus,
(Hat auch nicht gegelt, darum so hell?)

Sondern mir gefällt auch die Kokosmilch darin. :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“