TSH Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Kastanie

Beitrag von hugofly » So 24. Sep 2017, 14:20

Das ich noch Kastanien gefunden habe, hat mich riesig gefreut. Nur wie sollte sie werden. :am_kopf_kratz:
Habe mich dann für die Variante mit dem ITP entschieden und bin richtig glücklich damit. Alles mal so geworden wie gedacht, kommt ja auch nicht immer vor. nicken_freudig:
Beim Anschneiden habe ich gestaunt, ein schmaler dunkler Rand drum herum, toll, mal sehen ob es so bleibt.
Drin sind Kokos, Olive, Raps, Kakaobutter Sojawachs, Rizi, Lauge aus Kastaniensudsole und von Doc gemopst, 1 Eßl. Kastanienmehl, Mica,
PÖ Toffee sugar crunch, dieser warme Duft passt ganz wundebar zur Kastanie, finde ich. ÜF 10%

[ externes Bild ]

Wie findet ihr sie?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Sep 2017, 14:22

Die ist ja auch wunderschön. ich bin begeistert.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Hecuba » So 24. Sep 2017, 14:32

sehr schön und edel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Regina1 » So 24. Sep 2017, 15:02

Wow Evi

Eine tolle Seife . :ausflipp:
Wie hast du es gemacht in der Mitte der Seife.
Unten die Kastanien was mir sehr gut gefällt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Petra Trautes » So 24. Sep 2017, 15:37

Wie ich deine Seife finde? Wunderwunderschön... gerade das mit dem grünen Swirl ist wahnsinnig toll gelungen.

Auch der Rest deiner Seife liest sich toll.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Sep 2017, 15:46

WOW Evi, super schöne Seife :sabber: die Textur sieht sehr interessant aus :ausflipp: und den ITP als Topping finde ich auch sehr klasse :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kastanie

Beitrag von hugofly » So 24. Sep 2017, 16:17

Regina1 hat geschrieben:Wow Evi

Eine tolle Seife . :ausflipp:
Wie hast du es gemacht in der Mitte der Seife.
Unten die Kastanien was mir sehr gut gefällt. :daumen_hoch:

Hallo Gerda,
es freut mich das dir meine Seife gefällt. Ich habe eine leere Flasche in die Mitte gestellt und am nächsten Tag die Flasche entfernt und den ITP Seifenleim dazugegeben.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Kastanie

Beitrag von palmae » So 24. Sep 2017, 16:25

Ah cool!! So macht man das also! Sieht richtig toll aus, wie ein Planet... :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Doc » So 24. Sep 2017, 16:37

:wink_mit_muetze: Hey Evi,

großes Kompliment, sie ist optisch wundervoll geworden und gefällt mir sehr gut. :rot_werd_und_herzchen: Tolle Idee mit der Flasche. Dein ITP erinnert an geschlossene Kastanienfrüchte und dann das Braun an die Frucht. Das Thema ist toll umgesetzt. Freut mich das dir die Idee mit dem Kastanienpulver gefallen hat.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Kastanie

Beitrag von saj » So 24. Sep 2017, 16:47

Tolle Optik, ein superschönes Kastanienseifchen ! Gefällt mir richtig gut :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“