TSH September "Ivy-Chestnut"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von saj » So 24. Sep 2017, 16:40

Eine Schönheit, die Farben und der Swirl finde ich superschön und auch der Inhalt kann sich sehen lassen ! Tolles Kastanienseifchen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von binalicious » So 24. Sep 2017, 18:45

Wow, Djamil die sind wunderschön geworden und mit tollem Hintergrund fotografiert. :rot_werd_und_herzchen:
Sehr schöne Farbtöne :schwaermt2: die richtig den Herbst widerspiegeln. Die Tropfenform habe ich auch und ich bin Fan davon.
Ich bewundere die aufwendige Zusammenstellung deiner feinen Zutaten und die Kombi der ätherischen Öle. Ich muss gestehen. Ich habe auch ätherische Öle, aber ich traue mich nicht wirklich zu Mischen. :nicken_traurig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von mary2222 » So 24. Sep 2017, 18:55

Die Seife sieht toll aus - wie warmes dunkles Holz :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: ( ja, ja die Tischlerfrau...)
Schön einfache Fette bin gespannt wie sie schäumt - bei gleich 3 x saponinen
und ich liiieeebe die Tropfenform ...und die Marmorierung.... :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Dagmar » So 24. Sep 2017, 23:12

Lieber Djamil,
bei Dir weiß ich ja schon das die Seife nur toll werden kann.
Sehen mal wieder superschön aus. :schwaermt2:
Bin sehr beeindruckt, dass die Farben noch so schön durchkommen, obwohl ja schon Dein Leim braun war.
Die Tropfenform ist auch einer meiner Lieblinge. Die muß ich mir unbedingt auch noch anschaffen.
Und Deine Hintergründe sind der Hammer.
Das Eichhörnchen hat mich richtig erschreckt. Ich dachte im ersten Moment wirklich es bewegt sich und landet im nächsten Moment auf der Seife.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von tina » Mo 25. Sep 2017, 14:26

Eine klasse Präsentation einer super tollen Seife :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Einfach wunderschön :daumen_hoch: :schwaermt2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Doc » Mo 25. Sep 2017, 17:35

:rot_werd_und_herzchen:
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen netten, herzlichen Kommentare.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit euch zu seifeln. Das Thema war einfach nur klasse.

Außerdem hatte ich erstmals die Gelegenheit mich mit der Software "Gimp" zu beschäftigen. Es mach viel Spaß, ist aber etwas fummelig.
Wichtig ist eigentlich nur das die Fotos schon gute Qualität haben, dann ist es viel leichter.
Ich kann die Software nur empfehlen (ist open source).

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Skyler » Mo 25. Sep 2017, 20:01

Wow, ich muss sagen ihr habt alle wahnsinnig schöne Seifen gesiedet! Deine Seifen haben es mir schon lange angetan und die Farben der Seife ist ja mal ober sensationell! Ich bin sicher, die wird sich mit diesen Zutaten göttlich waschen nicken_freudig: BRAVO Doc :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amber

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Amber » Mo 25. Sep 2017, 20:50

Ganz ganz tolle Seife, sie sieht wirklich total edel aus und ist es auch, wenn ich mir mal die Duftmischung ansehe! Grosses Seifenkino!!

ABER: echt, ich seh' nix Eichhörnchen o.dgl. - bin ich sehbehindert? Hilft mir mal bitte jemand auf die Sprünge ????

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Priskja » Mo 25. Sep 2017, 21:18

Hallo Djamil! :winkt_lieb:

Diese Farbe ist ein Traum. Auf die Kombination der Zutaten wäre ich nie gekommen. :sabber:
Wunderschöne Seifen und der Duft hört sich echt "klauverdächtig - wenn ich darf" an!
:herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH September "Ivy-Chestnut"

Beitrag von Arusha » Di 26. Sep 2017, 11:18

Deine Seifen sehen richtig mystisch-herbstlich aus - klasse :daumen_hoch: :herzchen_mal: .

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“