TSH Herbstliebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Sep 2017, 16:32

Ich finde sie auch sehr schön Dagmar! engel_rosa_wolke: Herrliche Farbe :daumen_hoch:
Aber das mit dem getrennten SL hab ich nicht verstanden. Bei der letzten Seife hat es sich getrennt und was genau hast du davon hier verseift?

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von saj » So 24. Sep 2017, 16:45

Wow, das Seifchen hatte es ja in sich, sehr gut, dass du drangeblieben bist :daumen_hoch: Ich finde sie wunderschön, der leichte Schimmer und perfekt mit dem Stempel ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von binalicious » So 24. Sep 2017, 18:35

Oh Dagmar, die schimmert sooo schön, wie ein seltenes Metall. :schwaermt2: Auf meinem Bildschirm hat sie einen metallblauen/violetten Farbton
Gefällt mir richtig gut. Auch wie schön glatt sie geworden sind. Sehr hübsche Stempel. Ich gratuliere dir.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von mary2222 » So 24. Sep 2017, 19:01

Huhu, sie sieht soooo silbrig mettallisch aus - herrlich :rot_werd_und_herzchen:
Schade, dass du so ein Ärger mit der Seife hattest :( Ich hoffe diese tollen Seifenstücke machen es wieder wett.
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Yuko » So 24. Sep 2017, 20:30

Die glänzt ja ganz herrlich :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Seepferdchen » So 24. Sep 2017, 20:55

Mensch Dagmar, die ist trotz aller Pannen und Pleiten total schön geworden. Die Farbe haut mich aus den Socken. Was hast du denn da für Mica untergemischt? Echt schick, dein Seifchen. Ich mag es. :umarmung:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Dagmar » So 24. Sep 2017, 21:20

Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde sie auch sehr schön Dagmar! engel_rosa_wolke: Herrliche Farbe :daumen_hoch:
Aber das mit dem getrennten SL hab ich nicht verstanden. Bei der letzten Seife hat es sich getrennt und was genau hast du davon hier verseift?
Ich habe erst einen SL angerührt und als der sich trennte habe ich noch einen saparaten SL angerührt und den ersten dann dahineingerührt.
Ich hoffe das war so verständlich.

Die Seife ist überhaupt nicht Blau oder irgendwie metallic. Ich habe heute Morgen mehrere Einstellungen probiert und auch noch mit extra Licht versucht auszuleuchten, aber das Ergebnis war immer etwas blässlich. Die Farbe ist in echt ganz dunkel Braun wie Edelbitterschoki. Aber die sind sooo glatt, dass sie sehr glänzen, daher der Micaeffekt.
[ externes Bild ]
Ich hoffe auf diesem Bild ist es jetzt besser zu sehen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Yuko » So 24. Sep 2017, 22:43

Dagmar, ich habe mal versucht den Weißabgleich anzupassen, sieht sie vielleicht eher so aus?

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Dagmar » So 24. Sep 2017, 22:59

Jau, DANKE Yuko, das sieht ihr jetzt tatsächlich ähnlich. :vor_freude_huepf:
Bin fototechnisch eine totale Niete. Bin schon froh, dass ich das mit dem Hochladen hinkriege. :stirnwisch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Yuko » So 24. Sep 2017, 23:30

Schön :) freut mich, dass ich helfen konnte.
Ich mag das dunkle braun :herzchen_in_den_augen: das hätte mir auch sehr gefallen! Nächstes Mal versuche ich ganz viel Kastanie im Sud :gibt_herz:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“