TSH Herbstliebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Karin B. » Mo 25. Sep 2017, 11:31

Mir gefiel das metllicblaue schon gut. Aber dies passt eindeutig besser zu einer Kastanienseife.
Die sieht jetzt tatsächlich aus wie Zartbitterschoki. :sabber:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Dagmar » Mo 25. Sep 2017, 15:11

Yuko hat geschrieben:Schön :) freut mich, dass ich helfen konnte.
Ich mag das dunkle braun :herzchen_in_den_augen: das hätte mir auch sehr gefallen! Nächstes Mal versuche ich ganz viel Kastanie im Sud :gibt_herz:
Wie ich ja schon geschrieben habe: Ich denke diese dunkle Farbe kommt vom PÖ.
Dabei war meine Lauge und auch mein Leim zunächst so wunderbar leuchtend Kastanienrot.
Jetzt sehen sie eher aus wie riesengroße Pralinen und duften so sehr, dass sogar mein Schwiepapa schon eine Bemerkung gemacht hat, dass es im Keller die letzten Tage so lecker riecht.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Skyler » Mo 25. Sep 2017, 20:04

Trotz aller Schwierigkeiten ist die Seife sehr schön geworden! Ich finde sie glänzt herrlich und die Farbe ist ebenfalls so schön geworden :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Priskja » Mo 25. Sep 2017, 21:33

Hallo Dagmar! :winkt_lieb:

Ein makelloses Seifchen und ich finde die Farbe echt speziell schön. Mir
gefällt sie! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von Arusha » Di 26. Sep 2017, 11:15

Tolle Farbe und schön gestempelt - richtig gut gelungen :daumen_hoch: :gibt_herz: .

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Herbstliebe

Beitrag von linchen » Sa 30. Sep 2017, 13:43

:augen_fliegen_raus: gut das du dich ausgesöhnt hast :daumen_hoch:

Und das schimmernde, haut mich um! nicken_freudig:

Auch die Formen sind schön :bravo:

Ich bin richtig angetan :smilie_hochwerf:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“