BROWNIE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: BROWNIE

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Sep 2017, 21:05

Die sieht ja auch zum Reinbeissen aus. Sehr lecker, wenn es nicht Seife wäre.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BROWNIE

Beitrag von Juli intheSky » Mo 2. Okt 2017, 08:56

Unglaublich lecker und schön. Herrlich rustikal. Die würde ich am Stand sofort kaufen :jubel_reihe: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: BROWNIE

Beitrag von binalicious » Mi 4. Okt 2017, 21:25

Ja sagt mal, ich bin ja ganz baff, dass ihr meine Seife so ansprechend findet.
Petra, linchen, Erdbeerblondes und Juli habt dank für eure lieben Worte, :blumen_ueberreich: das freut mich sehr.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: BROWNIE

Beitrag von Motte » Mi 4. Okt 2017, 21:57

Deine Mehlseifen schauen sehr schön aus, besonders der Brownie mit "Sahne-Topping". Ich nehm dann noch nen "Coffee to go" von soapaholic dazu und schon ist das Kaffeekränzchen komplett :breit_grins: .

Hafer und Roggen habe ich schon in mehreren Seifen drin. Bei den etwas gröberen Haferflocken hab ich auch nen Peeling-Effekt, aber Schmelzflocken merkt man kaum. Beim Roggenmehl kommt es vielleicht auch drauf an, welchen Mahlgrad man verwendet und letztendlich auch wie viel. Ich war bisher eher sparsam, da macht sich das vielleicht nicht so bemerkbar. Und alle Mehlseifen schäumen wirklich ganz nett.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: BROWNIE

Beitrag von binalicious » Mi 4. Okt 2017, 22:14

Motte hat geschrieben:Deine Mehlseifen schauen sehr schön aus, besonders der Brownie mit "Sahne-Topping". Ich nehm dann noch nen "Coffee to go" von soapaholic dazu und schon ist das Kaffeekränzchen komplett :breit_grins: .

Hafer und Roggen habe ich schon in mehreren Seifen drin. Bei den etwas gröberen Haferflocken hab ich auch nen Peeling-Effekt, aber Schmelzflocken merkt man kaum. Beim Roggenmehl kommt es vielleicht auch drauf an, welchen Mahlgrad man verwendet und letztendlich auch wie viel. Ich war bisher eher sparsam, da macht sich das vielleicht nicht so bemerkbar. Und alle Mehlseifen schäumen wirklich ganz nett.
Ich danke dir liebe Motte. Mittleweile denke ich, ich habe zuviel Mehl verwendet. Vielleicht probier ich es nochmal mit weniger Mehl...vielleicht.
Du hast mich mit dem "Coffee to go zum Schmunzeln gebracht.

Eine kleine Geschichte zum Coffee to go.
Vor Ewigkeiten als Kaffee "TO GO" ganz neu, hipp und modern war, begleitete ich meinen betagten Grossvater mehrere Male in die Stadt zum Arzttermin. Auf dem Weg dorthin kamen wir immer wieder an mehreren besagten "TO GO" vorbei. Eines Tages auf dem Rückweg sagt mein Grossvater "Unglaublich das dieses Land soviel Kaffee anbaut". Ich frage ihn verwundert "Welches Land meinst du denn?" :glotz: da sagt mein Grossvater "Ja eben TOGO...bloss sollte das Geschäft auf die Rechtschreibung achten" :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich hab's erst nach ein paar Minuten gecheckt...war sozusagen ein Sickerwitz.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“