Stempelfein pur mit Stempelversuchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Stempelfein pur mit Stempelversuchen

Beitrag von binalicious » Fr 22. Sep 2017, 18:42

Vielen Dank für deine Stempelstudie und die vielen Fotos dazu. :gibt_rose:
Vielleicht versuch ich's auch mal wieder mit dem Stempeln.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Stempelfein pur mit Stempelversuchen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Sep 2017, 20:18

Die Unterschiede sind doch schon sehr gut erkennbar, was mich fasziniert hat, war die Sache mit dem Alkohol.

Danke fürs Einstellen der Unterschiede
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Stempelfein pur mit Stempelversuchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 22. Sep 2017, 20:28

Vielen lieben Dank für die Stempelbilder. Die muss ich vielleicht doch auch mal nachsieden...

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Stempelfein pur mit Stempelversuchen

Beitrag von Karin B. » Sa 23. Sep 2017, 09:31

Danke Petra. Die habe ich größtenteils tatsächlich beim Action gefunden - zumindest die meisten der Gummistempel. Dort stöber ich immer wieder gerne. Die Holzstempel waren Geschenke oder habe ich eintauschen können.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“