Aremorica - Land am Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Sep 2017, 20:02

Sowohl Seife als auch die Fotos wecken Meerweh... selbst war ich noch nicht in der Bretagne, kenne es aber aus den Erzählungen meines Mannes. Das Meer finde ich, hast du toll in deine Seife eingepackt und auch das Menthol passt hervorragend.

Die Mischverseifung lässt auf üppigen Schaum hoffen, einfach wie die Gischt am Strand... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Priskja » Sa 23. Sep 2017, 11:13

Konnte mich gerade gar nicht satt sehen, sowohl an deiner Seife, wie auch
bei deinen Urlaubsbildern. :sabber: :sabber: Sabberalarm.......
Wunder-, wunderschöne Seife!!!!! :herz_3:

OT: Schon lange überlegen wir, auch mal in diese Richtung zu fahren (wird aber wohl übernächstes Jahr sein,
da erst mal die Gorillas dran sind).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von arwenabendstern » Sa 23. Sep 2017, 17:43

Super, so stelle ich mir eine Bretagneseife vor. Menthol als Duft ist eine tolle Idee für das herbstlich kalte Meer und das raue Klima.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“