Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ringelblumen

Beitrag von Dagmar » Fr 22. Sep 2017, 16:20

Das ist doch interessant, wo sie doch in CP-Seife die Farbe behalten.
Und man doch meinen sollte, das die Lauge agressiver ist als TS, oder habe ich einen Denkfehler? :am_kopf_kratz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Hecuba » Fr 22. Sep 2017, 16:25

wenn, dann habe ich ihn auch - ich bin jedenfalls sehr überrascht :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Skyler » Fr 22. Sep 2017, 17:52

Schade wegen den Spatellöchern - sie ist nämlich wunderschön geworden und es ist fast etwas schade, wenn du sie nicht verschenken möchtest.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 18:22

Von der Kombi TS und Ringelblume bin ich sehr begeistert, liebe Sonja. Sieht toll aus! :herz_blink:
Die Inhalte lesen sich auch sehr schön. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Hecuba » Fr 22. Sep 2017, 19:21

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Karin B. » Sa 23. Sep 2017, 09:05

Das ist ja richtig schade, dass die Kornblumen nicht blau bleiben. Die Idee ist nämlich richtig hübsch. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Sep 2017, 10:21

Ich habe auch schon keine große Lust, sie heute zu sieden - aber was tut man nicht alles, um Euch negative Erfahrungen zu ersparen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Frage ist: Soll ich noch grünlich-braune Rosen riskieren???
Ansonsten dürfte nichts mehr schiefgehen, weil ich nun - bis zur Löwenzahnblüte - Bernstein, Kaffee, Senf und Himbeeren (aus CP, da kann ja nix passieren) plane.
Mit den Rosen bin ich noch arg unschlüssig. Sie sind getrocknet - aber das waren die Kornblumen auch.
Hätte ich mal besser eine blau-weiße Blockseife mit Kornblumen auf dem Top gemacht - aber da hätte ich keine Erkenntnisse gewonnen (auf die ich andererseits gut verzichten könnte...).
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“