Gardenia Garden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Gardenia Garden

Beitrag von flowerpower » So 17. Sep 2017, 18:50

Nun hatte ich einige Reste die darauf warteten aufgebraucht zu werden...hm. Kennt jemand wie es ist, wenn man partout nicht weiß wie sie aussehen soll? :kopfschuettel: Nun ist dennoch ein Seiflein geschlüpft, hat sogar einen Namen und schäumt schon nach dem Sieden ganz toll :schwaerm:
Drinnen sind:
Olivenöl, Babassu, Cremana, Straußenfett, Rapsöl, Rest Arganöl, Rizi und Sesamöl. ÜF von 10% und Duft White Gardenia von NG

Mein Öl ist auf fast 26 Grad heruntergekühlt, darum kam sie in das Backrohr zum Anstupsen der Gelphase.
Farben sind von U make it up : Jazzberry Crush, Pistachio und Bonny Buttercup.

[ externes Bild ]
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Hecuba » So 17. Sep 2017, 19:23

die ist aber wirklich sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Nane » So 17. Sep 2017, 19:32

Hallo flowerpower,

ein hübsches Seifchen hast du gemacht. Mir gefällt das Rosa, ich bekomme das so icht hin; das sieht bei mir immer nach Leberkäs aus :glotz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Gardenia Garden

Beitrag von palmae » So 17. Sep 2017, 19:48

Wunderschön geworden!! Ein traumhaftes rosa und in Kombi mit dem grün, noch besser!!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Skyler » So 17. Sep 2017, 19:50

Wow, die ist wunderschön :augen_fliegen_raus: :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Karin B.

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Karin B. » So 17. Sep 2017, 20:05

Wundervoll. :schwaerm:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Regina1 » So 17. Sep 2017, 20:13

Ohhh was für eine tolle Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Seifenprinzessin » So 17. Sep 2017, 22:06

Eine wunderschöne Seife : :kuss: Die ist wieder "nur für's Auge, nicht für die Hände". :dudu2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gardenia Garden

Beitrag von Erdbeerblondes » So 17. Sep 2017, 22:08

Eine superschöne Seife. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gardenia Garden

Beitrag von hugofly » Mo 18. Sep 2017, 04:48

Was für eine wundervolle Seifen, sie ist einfach nur perfekt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“