Cloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Cloe

Beitrag von binalicious » Mi 30. Aug 2017, 22:38

Hallo ihr Lieben

Ich darf euch Cloe vorstellen. Cloe bedeutet auf altgriechisch "junges Grün" und erschien mir passend, da die Seife nach dem Ausformen ein leichtes, helles und zartes Grün hatte.

Gesiedet ist sie nach dem "SoLait" Rezept.
Farbe: chromodix grün und etwas Tio (quasi ein Hauch)
Duft: Slow Gin + Blackberry, Yvory Musk
Arbeitstemperatur 28°. Der Seifenleim war wunderbar sämig und cremig. Ach was ich mich freute. Bis dann der Duft dazu kam (ich scheine wirklich ein gutes Händchen für andickende P.Öle zu haben) Nun gut - wer kennt das nicht.

Meine erste Soleseife und ich bin sehr begeistert von ihr. Petra hat uns auch damit wieder ein wunderbares Rezept geschenkt.
Vielen Dank liebe Petra. :herz_2:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Schaum angetan sein würde, weil ich oft gelesen habe Soleseifen schäumen wenig.
Nun, sind die Erwartungen klein, ist die Überraschung umso grösser. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seife. Meine Haut bedankt sich durch ein glattes und frisches Hautgefühl ohne zu spannen.
Ihr werdet ein paar Luftbläschen entdecken, die mich persönlich nicht stören. Mittlerweile ist aus dem hellen Grün ein Olivegrün geworden.
Tataaaaa....
[ externes Bild ]
(Gesiedet: 30.03.2017)

Habt Dank für's Gucken.
Ich wünsch euch viel Spas beim Sieden. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cloe

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 22:48

Was ein zartes grün :herzchen_in_den_augen: und dann so schön glatt und auch toll fotografiert engel_rosa_wolke: Die mag man gerne in die Hand nehmen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Cloe

Beitrag von hugofly » Do 31. Aug 2017, 04:55

Sie sieht einfach nur phantastisch aus, so fein und cremig, auf die mag man bestimmt nicht mehr verzichten wollen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von Juli intheSky » Do 31. Aug 2017, 08:16

Als ich die Seife letzte Nacht entdeckt hatte, ich so :ausflipp: :augen_fliegen_raus: :ausflipp: :augen_fliegen_raus: :ausflipp: :augen_fliegen_raus:

ich wollte sofort durch den Monitor die Seife angrabschen. Ist die schöööööööööööööööööööön :pokal: leider kenne ich die Düfte nicht aber ganz sicher passen sie hervorragend.

:daumen_hoch:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von carina7 » Do 31. Aug 2017, 08:23

Cloe sieht fantastisch aus und ist wunderschön fotografiert. Auch die Form ist ein Traum.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Cloe

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 31. Aug 2017, 08:42

Die sieht so richtig cremig aus. Wunderschön. Die würde ich am liebsten sofort anfassen und mit unter die Dusche nehmen wollen.

Klasse Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von Hecuba » Do 31. Aug 2017, 09:25

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von Sylvie » Do 31. Aug 2017, 12:21

Tolle Farbe. Sieht aus wie Pistazie.
Und auch die fertige Seife sieht sowas von cremig aus.
Das SoLait von Petra ist wirklich ein tolles Rezept.
Und auch der Duft hört sich sehr lecker an. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cloe

Beitrag von Regina1 » Do 31. Aug 2017, 12:41

Wow

Was für eine super tolle Seife.
Und diese Form und Farbe und so glatt. :sabber:
Bin verliebt.

Wo gibt es diese Form?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von Petra » Do 31. Aug 2017, 15:50

Liebe Bina, ich bin entzückt! engel_rosa_wolke:
Was für ein mega schönes zartes Grün! :roas_brille:
Dass der Name genau das wiederspiegelt (junges Grün), gefällt mir enorm, denn ich habe ja was übrig für tolle Seifennamen! :schwaermt2:

Der Duft klingt auch wundervoll! Schade, dass er angedickt hat, und ein paar Luftlöcher beschert hat. Aber man sieht es auf dem Foto nicht wirklich. Und der Duft entschädigt vermutlich auch dafür.
binalicious hat geschrieben:Meine erste Soleseife und ich bin sehr begeistert von ihr. Petra hat uns auch damit wieder ein wunderbares Rezept geschenkt.
Vielen Dank liebe Petra. :herz_2:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Schaum angetan sein würde, weil ich oft gelesen habe Soleseifen schäumen wenig.
Nun, sind die Erwartungen klein, ist die Überraschung umso grösser. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seife. Meine Haut bedankt sich durch ein glattes und frisches Hautgefühl ohne zu spannen.
So gerne, liebe Bina! Was mich das freut, wenn andere auch Freude an meinen Rezepten haben. :gibt_herz:
Und das SO'Lait liebe ich wirklich ganz besonders! Stimmt, es schäumt sowohl für eine Sole- als auch für eine Milchseife sehr üppig. Dass es Dich auch so positiv überrascht hat, macht mich glücklich.

Viel Freude mit Deinem so wundervollen Seifchen, bei dem alles stimmt und harmonisch ist: Farbe, Duft, Form und Inhalte! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“